• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] 1155-CPU

K

Keinem

Guest
Hallöchen,

ich suche derzeit eine 1155-CPU. Lieb wären mir mindestens 4 physikalische Kerne. Ob es sich um Sandy- oder Ivybridge handelt, ist egal.

Postet einfach eure CPU mit Preis :) .

Dieser Passus sei allen Bietern ans Herz gelegt! ;)

3.3 Bilderpflicht

...

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

...

Die Suche läuft immer noch :daumen: .

Bitte denkt an das, an was euch Klutten erinnert hat :D .

Hallöchen,

ich suche derzeit eine 1155-CPU. Lieb wären mir mindestens 4 physikalische Kerne. Ob es sich um Sandy- oder Ivybridge handelt, ist egal.

Postet einfach eure CPU mit Preis :) .

Guten Morgen,

Ich hätte ein i5 2500K im Angebot. Lief unter einer Corsair Compakt WaKü ohne Probleme bis Vorgestern.Wurde mit Maximal 4,2 GHz (VCore wurde UV) betrieben und kennt die 60°C Marke NICHT. Ist mein Erstes Markplatz Angebot :) Bitte hinweisen wenn etwas den Regeln wieder Spricht. PREIS: 125€ incl. Versand mein Angebot !
20150204_203102.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

Ich hätte ein i5 2500K im Angebot. Lief unter einer Corsair Compakt WaKü ohne Probleme bis Vorgestern. Wurde mit Maximal 4,2 GHz (VCore wurde UV) betrieben und kennt die 60°C Marke NICHT. Ist mein Erstes Markplatz Angebot :) Bitte hinweisen wenn etwas den Regeln wieder Spricht. PREIS: 125€ incl. Versand mein Angebot !
Anhang anzeigen 803420

Das hört sich interessant an :) !

Hi, ich habe einen i5 2500K inkl. OVP für 120€+4,29€ DHL abzugeben.
Lief auf 4,4Ghz im Regelbetrieb bei 1,27V (4,6Ghz bei 1,36V sehr selten in Benches) sehr kühl ~53°C unter einer kompakt Wakü mit flüssigmetall :P.
IMG_0003.JPG

Gruß zicco

Guten Morgen,

Ich hätte ein i5 2500K im Angebot. Lief unter einer Corsair Compakt WaKü ohne Probleme bis Vorgestern.Wurde mit Maximal 4,2 GHz (VCore wurde UV) betrieben und kennt die 60°C Marke NICHT. Ist mein Erstes Markplatz Angebot :) Bitte hinweisen wenn etwas den Regeln wieder Spricht. PREIS: 125€ incl. Versand mein Angebot !
Anhang anzeigen 803542

Ich nehme die CPU für 97,50€ :) .

Wenn du einverstanden bist, lass mir deine Kontodaten per PN zukommen, damit ich so schnell wie möglich überweisen kann :) .

Hab dir mal ne PN geschrieben, da wir uns ja geeinigt haben. :) Harter Verhandler muss man sagen ;)

Deal abgeschlossen, alles OK!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück