• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 1080p Bildschirm

vikidivik

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

ich suche einen Bildschirm ab 23"/1080p. Er muss nichts besonders können, nicht super hübsch sein. Hauptsache er funktioniert.
Falls jemand irgend einen alten Bildschirm loswerden möchte, gern melden.

Grüße
 
Ich hätte noch einen BenQ 24", das genaue Modell kann ich grade nicht sagen, ich schau die Tage mal nach.
In OVP
Was wäre denn so ungefähr deine Preisvorstellung?

Greetz
 
Wo wohnst du denn? Hab nen Asus VH iwas noch mit 24" und FullHD. Hat im Sichtfeld schwarze Pixelfehler (sieht aus, als hätte wer mit edding mini Strich gemacht).

Die Taster sind eine Fehlproduktion von Asus gewesen. Hab daher die Platine nach außen verlegt.

Iwie zu schade zum weg werfen aber Versand ist einfach Schweine teuer und so viel Füllmaterial habe ich leider auch net.

Würdest iwo Nähe Würzburg oder Nähe Köln wohnen, gebe ich ihn gerne fürn Kasten Bier her :D. Versand übersteigt den Wert des Monitors :D
 
Zurück