• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ~1080(ti) o.Ä. für unter 200€

Izarak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes PCGH-Forum!

Ich möchte einem Freund mit knapper Kasse und zu wenig FPS in Battlefield V eine kleine Freude machen und ihm ne neue GPU gönnen! Er selbst hat noch eine 970 und die pfeift aus allen Rohren und ist mega verbogen :D

Also haut raus was ihr alles an funktionsfähigen Grafikkarten im Bereich einer 1080 anbieten könnt :)

Liebe Grüße

Izarak

Moin, suchst du noch?
Hätte eine Gainward GTX1080 Phoenix - werfe mal 180€ für dich in den Raum.
Die Karte wurde im Mai 2017 gekauft und ist in der Zeit vielleicht 1500-2000 Stunden gelaufen, also keine verratzte Minerkarte

PXL_20221113_201138780.jpg
PXL_20221113_201154573.jpg
PXL_20221113_201219076.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin, suchst du noch?
Hätte eine Gainward GTX1080 Phoenix - werfe mal 180€ für dich in den Raum.
Die Karte wurde im Mai 2017 gekauft und ist in der Zeit vielleicht 1500-2000 Stunden gelaufen, also keine verratzte Minerkarte
Oh ja! Ich suche tatsächlich noch :)
Ich bin aber momentan auf der Insel im Urlaub und würde einen Kauf am liebsten erst am 16. durchführen. Wenn du es nicht eilig hast, die Karte loszuwerden, würde ich zu 100% auf dich zurückkommen!
Wenn sie jetzt woanders weggeht nehme ich das natürlich hin :P

Einen schönen Abend wünsche ich :)

Oh ja! Ich suche tatsächlich noch :)
Ich bin aber momentan auf der Insel im Urlaub und würde einen Kauf am liebsten erst am 16. durchführen. Wenn du es nicht eilig hast, die Karte loszuwerden, würde ich zu 100% auf dich zurückkommen!
Wenn sie jetzt woanders weggeht nehme ich das natürlich hin :P

Einen schönen Abend wünsche ich :)
Merke dich gerne vor, eilig ist es nicht.
Stelle evtl. Im Sinne von Regelkonformität einen VK-Thread mit Reservierung für dich online im Marktplatz.

Zurück