Suche 10" Monitor

Schiassomat

Software-Overclocker(in)
Hi Leute suche einen Monitor mit ca. 10 Zoll zum ablesen dess momentanen Sys. Status wie z.b. Ram, Cpu, GPU und Netzwerkauslastung, sowie alle Temps.:schief:

Hat jemand eine Ahnung welchen Monitor ich dafür verwenden könnte.

Muss kein highend Gerät sein und sollte nicht mehr als 100Geld kosten bin aber natürlich für alle Vorschläge offen.

Konnte leider im I net keinen finden der mir zusagt.:(

Schon mal Danke und schone Grüße.:hail:

Hat den keiner eine Idee?:(

Hab schon mal irgendwo hier gelesen dass jemand so ein Teil sein eigen nennt, und dieses auch für Hardware Infos verwendet weis nur nicht mehr wer das war.:huh:

Auf Grund dessen das sich hier niemand meldet gehe ich einfach mal davon aus dass es so ein Teil nicht gibt.
Hab selbst auch keinen im I net gefunden und werde desswegen auf diesen hier umsteigen.
BenQ G922HDL 47 cm LED Monitor DVI-D/ Analog schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hab aber jetzt zwei andere Fragen, gehört zwar nicht hier her aber jetzt einen neuen Beitrag zu eröffnen finde ich dann auch übertrieben.

Ist mit einem Zweiten Monitor mit schlechterer Performance in Games zu rechnen wenn der zweite im Desktop Betrieb leuft und wie im Startpost geschrieben diverse HW Überwachungsprogramme laufen lasse?

Zum anderen wollte ich wissen ob es ein Prog. gibt das alle Werte der Hardware anzeigt, praktisch auf einem Bild da ich sonst jedes mal starten Core Temp, GPU Z, Taskmanager und Möglicherweise auch noch CCC öffnen muss.

Wenns wirklich nur um Temps Etc. Geht würde ich einfach eine der Logitech Tastaturen mit Bildschirm kaufen.

Zurück