Such günstige 10keyless Mecha

.Tobi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Such günstige 10keyless Mecha

Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur zum Mitnehmen und Zocken.
Es sollte deshalb eine 10keyless sein, damit sie auch gut in meinen Rucksack passt.

Sie sollte mit cherry mx-red Switches ausgestattet sein und die F-Tasten sollten sich nicht weit über der Zahlenleiste befinden(am besten ohne Lücke direkt mit dran).
Vom äuseren wärs cool, wenn sie schwarz ist( und falls möglich Dunkelgraue(evtl beige) Tasten hat, die müssen auch nicht beschriftet sein, da ich die Tastatur nur zum Zocken benötige.)
Ich würde auserdem das Us-Layout vorziehen!
Vom Preis her sollte es "so günstig wie möglich"(auf jedefall unter 100€!!!) sein.

Schonmal vielen Dank für eure Ratschläge.

AW: Such günstige 10keyless Mecha

Schonmal vielen Dank für die Antworten!
Aber ich hätte schon gerne die red Switches(die Blacks müsste ich vorher mal ausprobieren...) Die Razer ist von der größe gut, aber blue switches finde ich nicht so geil ;) ob die steelseries ist halt wieder ne komplette ich hätte schn gerne ne 10keyless....die sind halt nochmal n paar cm kleiner. :)
Wobei die CM Storm sieht schonmal gar nicht soo schlecht aus, allerdings benötige ich keine Beleuchtung und sie hat auch kein us-layout...:(

Aber es muss doch noch mehr alternativen geben:)

Danke.
Die CM Storm Quick Fire Rapid RED sieht sehr gut aus. Allerdings finde ich sie nirgends lieferbar und bis Mai ist es noch ein bisschen hin.....
Weiß zufällig jemand, wie weit die F-Tasten von den Zhalentasten entfernt sind ? Ich hab nämlich nicht die längsten Finger, muss diese Tasten aber oft benutzen....:)

Mit am kleinsten sind wohl die Noppoo Choc und die Filco Minila.
Auch wenn die Choc nicht tenkeyless ist, fehlt der Numblock und die Tasten sind per FN auf den Buchstaben.

Die Noppoo Choc Mini Cherry Mx-Red ist genau das, was ich gesucht habe! Sehr geil!:D:daumen:(Nur woher bekomm ich die? Nur über ebay?)
Wie sieht das denn bei der mit den Key caps aus, welche kann ich da benutzen? Ich hätte gerne weiße, schwarze und beige oder hellgraue(alle ohne Beschriftung).
Könnt ihr mir da welche empfehlen? Wie teuer wird das ungefähr?

Zurück