Such günstige 10keyless Mecha
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur zum Mitnehmen und Zocken.
Es sollte deshalb eine 10keyless sein, damit sie auch gut in meinen Rucksack passt.
Sie sollte mit cherry mx-red Switches ausgestattet sein und die F-Tasten sollten sich nicht weit über der Zahlenleiste befinden(am besten ohne Lücke direkt mit dran).
Vom äuseren wärs cool, wenn sie schwarz ist( und falls möglich Dunkelgraue(evtl beige) Tasten hat, die müssen auch nicht beschriftet sein, da ich die Tastatur nur zum Zocken benötige.)
Ich würde auserdem das Us-Layout vorziehen!
Vom Preis her sollte es "so günstig wie möglich"(auf jedefall unter 100€!!!) sein.
Schonmal vielen Dank für eure Ratschläge.
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur zum Mitnehmen und Zocken.
Es sollte deshalb eine 10keyless sein, damit sie auch gut in meinen Rucksack passt.
Sie sollte mit cherry mx-red Switches ausgestattet sein und die F-Tasten sollten sich nicht weit über der Zahlenleiste befinden(am besten ohne Lücke direkt mit dran).
Vom äuseren wärs cool, wenn sie schwarz ist( und falls möglich Dunkelgraue(evtl beige) Tasten hat, die müssen auch nicht beschriftet sein, da ich die Tastatur nur zum Zocken benötige.)
Ich würde auserdem das Us-Layout vorziehen!
Vom Preis her sollte es "so günstig wie möglich"(auf jedefall unter 100€!!!) sein.
Schonmal vielen Dank für eure Ratschläge.

ob die steelseries ist halt wieder ne komplette ich hätte schn gerne ne 10keyless....die sind halt nochmal n paar cm kleiner. 

(Nur woher bekomm ich die? Nur über ebay?)