Subwoofer mit Fernseherboxen kombinieren ?

Was hast du für einen Verstärker?
Normalerweise normaler Audio Eingang oder halt, wie schon von dir geschrieben, Toslink.
 
Normalen von Yamaha.
Ich habe ihn nicht hier und kann dir deswegen nichts dazu sagen ;)
 
Und nochmals, ich weis nicht auf welchen grundlagen hier tipps gegeben werden. Aber erstmal sollte man wissen was für ein Subwoofer das überhaupt ist.
 
Das ist absolut kein guter Subwoofer, JBL ist sowas wie Bose ohne Marketing und noch billiger, aber noch schlechter.

"Gut" ist komplett was anderes.
 
JBL kann man kaufen, wenn man in Richtung Everest tendiert und es sich leisten kann. Die Billig-Boxen von JBL sind halt amerikanische Plastikbomber und hören sich zudem sehr grenzwertig an. Mit Hifi hat es jedenfalls wenig zu tun, mehr mit Effekthascherei.
 
Schlimmer als das Logitechsysteme wird es wohl nicht.
Ruhig ausprobieren ob es einen gefällt oder vorrübergehend aussreicheid.
 
Könnt ihr dem Thread-Ersteller nicht einfach helfen? Wie oft muss man denn sagen, dass nicht alle solche Soundfreaks sind und viel Geld dafür ausgeben wollen? :wall:

Zurück zum Thema: du schliesst den Fernseher an den Verstärker an. Bei meinem Fernseher habe ich nur digitalen Ausgang. Wenns bei dir analog (per Cinch-Kabel) geht, kannst du es auch damit anschliessen. Dein Sub wird dann an den Verstärker angeschlossen.
Im Fernsehermenü musst du unter Audio-Einstellungen den digitalen Ausgang aktivieren. Die Lautsprecher darfst du aber nicht ausmachen. Zum Schluss musst du im Verstärkermenü nur noch den Subwoofer aktivieren.
 
Zurück