Subnautica: Nitrox-Mod ergänzt das Spiel um Multiplayer-Koop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Subnautica: Nitrox-Mod ergänzt das Spiel um Multiplayer-Koop

Das Survival-Spiel Subnautica, bei dem Spieler auf einem Wasserplaneten überleben müssen, glänzt mit schicker Optik und ist im Epic Games Store sogar gerade kostenlos. Wer sein Überleben lieber im Koop-Modus sicherstellen möchte, sollte sich die schon überraschend ausgereifte Multiplayer-Mod "Nitrox" ansehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Subnautica: Nitrox-Mod ergänzt das Spiel um Multiplayer-Koop

AW: Subnautica: Nitrox-Mod ergänzt das Spiel um Multiplayer-Koop

Klingt interessant und ist sicher mal einen Blick wert auch wenn ich das Spiel im Moment nicht spiele, wie soll sich das aber am Ende des Spiels auf das Spiel auswirken mit der Rakete? Da passt nur einer rein oder ist der andere dann einfach irgendwo im Raumschiff?
Gemeinsamer Basenbau wäre aber schon nett, der eine Spieler sammelt Rohstoffe während der andere baut und dann tauschen sie Rohstoffe aus um weiter zu bauen. Da wird im Spiel auch der Kampf gegen Ungeheuer einfacher, manche sind echt schwer zu besiegen und man entkommt nicht immer so leicht.

Einen Multiplayer hab ich imir von Anfang an gewünscht.
Meine gebete wurden erhört. :hail:

grade subnautica finde ich viel spannender, wenn man ganz alleine ist. ich hab mir schon ein paar mal fast in die hose gemacht. ganz allein in unendlicher tiefe, schreckliche kreaturen, krasse soundkulisse etc :D

Zurück