News Subnautica 2: Neuer Basenbau - Community reagiert eindeutig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch in diesem Jahr soll voraussichtlich Subnautica 2 in den Early Access gehen. Fans warten bereits ungeduldig. Die Wartezeit wird ihnen durch die Entwickler-Vlogs versüßt, die nun neue Einblicke geben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Subnautica 2: Neuer Basenbau - Community reagiert eindeutig

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Habe Belo Zero immer noch in meiner PoS Liste, Subnautica allerdings sehr weit gespielt und schaue immer wieder rein und erfreue mich über meinen Fortschritt. Sehe zum Teil aber nicht mehr durch, was ich da so gemacht hatte.
Mit Subnautica 2 würde ich den Anfang wieder gern wagen..
 
Sorry aber wenn die das in einen Multiplayer Murks verschandeln ,können die es behalten! I will keine Hanseln in so ein Spiel wie Subnautica rumturnen sehen!! 🙄🙄
 
Ich bin skeptisch was den Multiplayer Part betrifft.
Ein Großteil der Faszination von Subnautica wurde durch den Umstand erzeugt, dass man alleine auf einem fremden Planeten abgestürzt ist.
Bei Teil 1 hat der Spieler durch die Narrative nach und nach Hinweise auf andere intelligente Lebensformen auf dem Planeten bekommen.
Das Gefühl der Isolation war ein sehr großer Part der Atmosphäre des Spiels, und hat dem Ganzen mMn erst das gewisse Etwas gegeben.
Dahingehend fand ich Below Zero schon schwächer als Teil 1, da hier schon viel zu viel menschliches Leben auf dem Planeten vorhanden war, neben den ausufernden Landgängen.
 
Ich bin skeptisch was den Multiplayer Part betrifft.
Ein Großteil der Faszination von Subnautica wurde durch den Umstand erzeugt, dass man alleine auf einem fremden Planeten abgestürzt ist.
Deshalb werde ich Teil 2 auch erst Solo spielen. Für die Langlebigkeit ist es aber sicher nicht schlecht, wenn man nach dem ersten Mal durchspielen mit Freunden abtauchen kann und einfach Spaß hat. Dort stehen dann, wahrscheinlich, andere Dinge im Fokus als im Soloabenteuer.
 
COOP ist wundervoll. Wir haben Teil 1 nebeneinander gespielt aber nun kann ich endlich mit Junior gemeinsam in Subnautica Abenteuer bestehen.
Ich werde aber bestimmt auch noch Solo zocken :)
 
Ich habe nix dagegen wenn es optional wäre ...ich hoffe nur das es erzwungen wirkt .Mir haben die vorigen Spiele gefallen schon wegen der Atmosphäre. Allein gestrandetet auf einer Feindseligen Welt voller Geheimnisse! Pvp / Multiplayer würde es für mich jedenfalls ruinieren..🤔🤷‍♀️
 
Zurück