News Subnautica 2: Entwickler geben Kostprobe vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vier Tage vor dem Early-Access-Start geben Unknown Worlds Entertainment noch einmal die vielen Facetten von Subnautica 2 in einem Gameplay-Trailer zum Besten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Subnautica 2: Entwickler geben Kostprobe vor Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht aus wie - Subnautica. Nicht schlimm, das wohlige Gruseln wenn es in die Tiefe geht ist wieder da, Im Augenblick noch für mich zu wenig, erinnert mich daran Below Zero endlich mal anzufangen. Werde auch nochmals zum Spaß in den letzten Spielstand des ersten Teil "eintauchen".

Ja die Atmosphäre im ersten Teil ist ein unter die Haut gefahren und hat mir Gruslige Momente gebracht. Ich befürchte aber das durch das Multiplayer die bedrückende Stimmung und das Gefühl der Einsamkeit geopfert wird.
Man muss abwarten wie sie das unter einen Hut bekommen haben. Das beklemmende Gefühl des Verloren sein im Singelplayer, mit dem Kampf um das nackte Überleben in einer bedrückenden Atmosphäre und ein Multiplayerspiel wo man dann nie alleine ist und sich immer auf Mitspiele vertraut.

Subnautica ist mein Horrorspiel Nr 1 :lol:

Dead Space? Resi? Silent Hill? Alles peanuts. Kann man problemlos mit Kopfhörern im dunkeln spielen.
Aber Subnautica? Am helligten Tag brauche ich alle 20 min Pause :ugly:

Atmosphäre war gerade im ersten Teil absolute Bombe. Mit "nichts" außer ner Sauerstoff Flasche anfangs mal 150-200m tief tauchen... Bisschen um die Aurora herum... Und plötzlich sagt ein Reaper Hallo. Der Schreck meines Lebens:heul:

Subnautica ist mein Horrorspiel Nr 1 :lol:

Dead Space? Resi? Silent Hill? Alles peanuts. Kann man problemlos mit Kopfhörern im dunkeln spielen.
Aber Subnautica? Am helligten Tag brauche ich alle 20 min Pause :ugly:

Atmosphäre war gerade im ersten Teil absolute Bombe. Mit "nichts" außer ner Sauerstoff Flasche anfangs mal 150-200m tief tauchen... Bisschen um die Aurora herum... Und plötzlich sagt ein Reaper Hallo. Der Schreck meines Lebens:heul:

Ich hoffe, du hast es im VR gespielt? Mit der Meta Quest 3 kommt das richtig gut :daumen:

Ich hoffe, du hast es im VR gespielt? Mit der Meta Quest 3 kommt das richtig gut :daumen:
Willst du mir echt einen Herzinfarkt wünschen? :ugly:

Aber ja, wir wollten uns eh mal eine VR Brille zulegen, suchen aber noch Gründe dafür zusammen. Dann kommt das mal auf die "Pro"-Seite, danke für den Tipp :daumen:

Man ich freu mich da schon drauf, voll praktisch das es an einem Feiertag mit anschließendem Brückentag rauskommt :D

Ja die Atmosphäre im ersten Teil ist ein unter die Haut gefahren und hat mir Gruslige Momente gebracht. Ich befürchte aber das durch das Multiplayer die bedrückende Stimmung und das Gefühl der Einsamkeit geopfert wird.
Man muss abwarten wie sie das unter einen Hut bekommen haben. Das beklemmende Gefühl des Verloren sein im Singelplayer, mit dem Kampf um das nackte Überleben in einer bedrückenden Atmosphäre und ein Multiplayerspiel wo man dann nie alleine ist und sich immer auf Mitspiele vertraut.
na dann spiel doch einfach solo xd... bei subnautica brauch ich kein coop/mp. das allein sein machts aus

Zurück