• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[su] günst. PC-Lenkrad^^

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
[su] günst. PC-Lenkrad^^

:)
ich suche zur Zeit ein einfaches günstiges PC Lenkrad mit Vibration/ Forcefeedback...
es sollte unter Vista laufen und :huh: funktionieren ;)
 
AW: [su] günst. PC-Lenkrad^^

was ist denn bei dir günstig? hab hier nen logitech momo.... kostet neu um die 110€

edit: Schau mal bei der PCGH Kaufberatung ich mein da gibts nen gutes für 60€
 
AW: [su] günst. PC-Lenkrad^^

Hi!
Ich hab eins: Microsoft SideWinder Precision Racing Wheel
Es ist nagelneu (aus Gewinnspiel), habe es lediglich einmal ausgepackt und auf Funktion überprüft!
Für 30 euro inkl. Versand kannst du das haben.
mfg
 
AW: [su] günst. PC-Lenkrad^^

ein paar monate alt... aber komplett noch in der verpackung! war ca 10 minuten ausgepackt...
bei interesse bitte pn
 
AW: [su] günst. PC-Lenkrad^^

ich hab auch noch ne altest das kansnt sogar an die playstation anschliesen 15 euro und es ist deins versand ist dann mein bier

müsste nachher nur kurz testen ob das noch geht
 
Zurück