Stuhl - Teppich Problem

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Hi,
ich hab ein kleines Problem. Nämlich hab ich in meinem Zimmer ein Teppich damit mein "Zockerstuhl" die Panellen nicht "beschädigt". Nur nervt mich das Reinigen von dem Teppich extrems. Gibt es etwas damit ich mein Teppich raushauen kann und die Panellen nicht beschädigt werden?(Unterlage)

Danke.

Ich merks gerade dass es richtig blöd formuliert ist, habe aber keine Zeit um es zu verbessern.

Stimme da zu. Diese Unterlagen sind eigentlich das beste.

Habe meine für knapp 20 € von IKEA. langt komplett und sieht auch besser aus ;)

Ich hab hier einen kleinen Läufer liegen, den man in der Waschmaschine stopfen kann. Klappt ganz gut. Einmal die Woche und es riecht dann auch immer schön frisch. ;)

Hi,
ich hab ein kleines Problem. Nämlich hab ich in meinem Zimmer ein Teppich damit mein "Zockerstuhl" die Panellen nicht "beschädigt".
Was für paneele? Laminat, fertigparkett oder irgendetwas anderes? ( laminat fühlt sich wie glattes plaste an und klappert wenn man mit hartplaste-sohlen darüber läuft)
Bei laminat würden es generell auch gummirollen am stuhl tun. Das sollte es zwar auch bei parkett bzw. fertigparkett, aber ich halte eine bürostuhlunterlage (sowas wie keinnick verlinkt hat) für besser.

Zurück