Studio von Dr Disrespect: Midnight Society bietet Early-Access-NFTs an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Studio von Dr Disrespect: Midnight Society bietet Early-Access-NFTs an

Das von Dr Disrespect mitgegründete Studio Midnight Society erklärte jüngst, wie die Early-Access-Pläne der Entwickler mit den dazugehörigen Founders-Access-Pass-NFTs aussehen. Dafür zahlen Mitglieder 50 US-Dollar und bekommen exklusive Vorteile sowie ein "Visorcortex"-Helmdesign spendiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Studio von Dr Disrespect: Midnight Society bietet Early-Access-NFTs an
 
star citizenwäre froh gewesen wenn sie auf die Idee gekommen wären. Ein Traum um die Summe zu erhöhen weil viele so geblendet sind. Vielleicht kommt das noch
 
Verstehe bis heute nicht wie man diesem widerlichen Typen den Müllcontent, den er produziert, so aus der Hand fressen kann. Und zu allem Übel sollte man ihn bei dem ganzen Dreck namens NFT nicht vermissen dürfen...
Noch nichts auf die Beine gestellt aber hauptsache schon heiße Luft, in Form von NFTs, verschachern. Anscheinend kann man heut zu tage echt nicht mehr anders Geld verdienen als seine Fans nach Strich und Faden auszunehmen. Kein Beileid an dieser Stelle, denn jeder der hier reinfällt hats nicht anders verdient.
 
Verstehe bis heute nicht wie man diesem widerlichen Typen den Müllcontent, den er produziert, so aus der Hand fressen kann. Und zu allem Übel sollte man ihn bei dem ganzen Dreck namens NFT nicht vermissen dürfen...
Noch nichts auf die Beine gestellt aber hauptsache schon heiße Luft, in Form von NFTs, verschachern. Anscheinend kann man heut zu tage echt nicht mehr anders Geld verdienen als seine Fans nach Strich und Faden auszunehmen. Kein Beileid an dieser Stelle, denn jeder der hier reinfällt hats nicht anders verdient.
Da gibts doch auch so deutsche Vertreter bei denen man sich fragt wie das sein kann. Sind einfach nicht die Zielgruppe, so einfach ist das zu erklären.
 
Ich muss PCGH an dieser Stelle teils loben. Einer der wenigen die diesen Saftverein nicht mit "triple A" bezeichnen. Allerdings hättet Ihr vllt mehr hinweisen können, dass dort NFTs verkauft werden, während man diese vage als solche bezeichnet und ansonsten von einem ungenau definierten Produkt redet welches bisher, außer auf ein paar Zeichnungen, nicht existiert. Ob man diese Zeichnungen schon Concept Art schimpfen darf wäre auch anzuzweifeln. Und während man all dies im Hinterkopf behält scheinen tatsächlich Redaktionen zu existieren, die diesen Haufen ein "AAA-Studio" nennen.
Finde interessant was im Reddit hierzu für Meinungen die Runde machen:
 
Ich hoffe die verbrennen sich alle die Finger und ihr Invests an den NFTs, so ein Unsinn, Geldgeier und Gier.
 
Hm, wenn man also gar keine echte Idee für ein neues Spiel hat, genügt es NFT's anzubieten und schon kommen, die ersten angerannt.

Und ein paar frühe Vögel schlagen aus ihren NFT-Wurm vielleicht auch noch Gewinn. Die Spekulanten stürzen sich wie die Aasgeier ohnehin auf alles. Bei NFT's können sie vielleicht weniger Schaden anrichten, als wenn man auf die Verknappung von Öl und Weizen oder auf das Wüten von Kriege und Klimakatastrophen wettet.

Ich bin sowieso wie immer viel zu unflexibel und mach nie bei irgendwas mit.
 
Ui, und wenns fruchtet, was bei der Influencerfollowermeute ja klar ist, kommt dann EA, Bungie oder die Jungs von Warframe und verklagen sie weil das Helmdesign dreist geklaut ist. Hat man genau so schon bei Halo Reach, Mass Effect oder dem Magnet Warframe gesehen. Gerade die Ähnlichkeit mit den Holos zu Warframe ist wirklich 1 zu 1.

Dr. Disrespect steht für mich, für alles was im Gaming schief läuft. Der Typ polarisiert nicht nur, was ok wäre, nein der bedient sich auch dreist am geistigen Eigentum anderer und am Ende redet er sich wieder raus mit "Gehört zur Kunstfigur". Dabei gehts dem Lappen echt nur um Geld. Der filmt ja auch Minderjährige auf Toiletten udn wundert sich warum er dafür gebannt wird UND klagt noch. Den hätt ich schön in ne Amiknast als Pädophilen, da kann er auf Toilette dann mal sehen wie es ist hilflos zu sein.
 
Zurück