Stronghold Crusader 2: Release im Sommer 2014 angepeilt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stronghold Crusader 2: Release im Sommer 2014 angepeilt

Die Entwickler von Firefly Studios geben ein neues Lebenszeichen von Stronghold Crusader 2. Das Mittelalter-Strategiespiel befindet sich in den letzten Phasen der Entwicklung und soll nach derzeitigen Plänen im Sommer erscheinen. Bis dahin wollen euch die Macher mit zahlreichen neuen Infos und einem Beta-Test auf die Kreuzzüge einstimmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Release im Sommer 2014 angepeilt

Crusader 2 ist die allerletzte Chance für Firefly. Sollte es schlecht werden können die dicht machen. Selbst die zahlreichen Stronghold Fans haben jegliches Vertrauen in die verloren, das hat die gescheiterte Crowdfunding Kampagne gezeigt

Oh wie Recht Du hast!
Ich hatte mich damals so auf Stronghold 3 gefreut und war einfach nur entsetzt, was FireFly damals abgeliefert hatte.
Aber wie wir wissen, hält dieser Trend ja immer noch an (bspw. X Rebirth, BF4, Sim City).

Ich hoffe wirklich, dass sie die 6 Monate zum Käferbeseitigen nutzen!

Ja ich hoffe auch dass es nicht so grottig wird wie stronghold 3. Das war ja schon ne Zumutung. Crusader 1 war einfach nur klasse und ich hoffe daran können sie wieder anknüpfen.

Crusader 2 ist die allerletzte Chance für Firefly. Sollte es schlecht werden können die dicht machen. Selbst die zahlreichen Stronghold Fans haben jegliches Vertrauen in die verloren, das hat die gescheiterte Crowdfunding Kampagne gezeigt
Ja, Stronghold 3 war die reinste Zumutung. Schon Stronghold 2 war nichts besonderes.

Das Ur-Stronghold gefällt mir immer noch am besten. Nun ja, mal abwarten. Vorbestellen ist sicher nicht.

Zurück