Stronghold Crusader 2: Burgenbau-Simulation erscheint am 2. September 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stronghold Crusader 2: Burgenbau-Simulation erscheint am 2. September 2014

Stronghold Crusader 2 erscheint Anfang September exklusiv für PC. Das hat Entwickler Firefly Studios nun bekannt gegeben. Mit Stronghold Crusader 2 wollen die Glühwürmchen ihren ramponierten Ruf wiederherstellen. Die letzten Teile der Reihe, insbesondere Stronghold 3, konnten nämlich nicht überzeugen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Burgenbau-Simulation erscheint am 2. September 2014
 
"Eine Aktivierung bei Steam ist aber jeweils Pflicht. Eine DRM-freie Variante wird es nicht geben."
What the Hell?! :what:
Das Ding ist doch in Eigenregie produziert, oder?
Und Firefly haben exklusive Werbevideos für die GOG-Versionen von Stronghold HD, Stronghold Crusader HD und SpaceColonyHD gedreht! Und nun soll Stronghold Crusader II NICHT auf GOG/ überhaupt nicht DRM-frei erscheinen?!

Schwach, Firefly, richtig schwach! :daumen2:
 
Hoffen wir mal das wird was gut Spielbares :D
Nicht so wie Stronghold 2 & 3 :daumen2:
Crusader 1 HD wird noch gerne gespielt ;)
 
"Eine Aktivierung bei Steam ist aber jeweils Pflicht. Eine DRM-freie Variante wird es nicht geben."
What the Hell?! :what:
Das Ding ist doch in Eigenregie produziert, oder?
Und Firefly haben exklusive Werbevideos für die GOG-Versionen von Stronghold HD, Stronghold Crusader HD und SpaceColonyHD gedreht! Und nun soll Stronghold Crusader II NICHT auf GOG/ überhaupt nicht DRM-frei erscheinen?!

Schwach, Firefly, richtig schwach! :daumen2:
keine der von dir genannten Versionen ist bei Release gleich bei GoG rausgekommen. Man wird wohl sicher später auf GoG kommen.
Aber ist mir eh egal, nach dem absolut genialen Stronghold 1 und evtl noch Crusader wurde ich mit jedem Teil enttäuscht, ich kauf mir Stronghold C2 erst bei nem Steam Sale
 
Wenn es gut ist wirds gekauft, aber sicher nicht Vorbestellt :ugly:
Hoffentlich kann Stronghold Crusader 2 an einstige erfolge anknüpfen.
 
keine der von dir genannten Versionen ist bei Release gleich bei GoG rausgekommen. Man wird wohl sicher später auf GoG kommen.
Aber ist mir eh egal, nach dem absolut genialen Stronghold 1 und evtl noch Crusader wurde ich mit jedem Teil enttäuscht, ich kauf mir Stronghold C2 erst bei nem Steam Sale

Stronhold HD und Crusader HD: Stronghold HD: Hochauflösende Version des Strategiespiels jetzt erhältlich (01.11.2012)
Auf GOG seit 01.11.2012...
Stronghold - GOG Community Wiki
Stronghold Crusader HD - GOG Community Wiki
Für mich klingt das so, wie wenn das direkt auf GOG erschienen wäre... :D
 
freu mich schon drauf - vorbestellt wird's aber nicht. da warte ich lieber noch ein paar reviews ab.
 
Zurück