• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Stromverbrauchszähler / Athlon 750K / FM 2 Board

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Stromverbrauchszähler / Athlon 750K / FM 2 Board

Grüße

Suche einen Stromverbrauchszähler das ich in Echtzeit sehe was meine Geräte gerade verbrauchen.

Also keinen Kostenzähler den ich einen Monat ranhängen muss ich will nur wissen wieviel Watt gerade verbraucht werden.

Falls wer ein Günstiges abzugeben hat einfach melden.

Desweiteren suche ich folgende CPU AMD Athlon 750K und ein dazu passendes FM2 Board im Mini ITX format. (Wichtig ist das ich mit dem Board Undervolten und Übertakten kann)

Sind zwar recht günstige sachen aber evtl hat jemand ja einen über und ich kann baar euro sparen.

Gruß Sunjy

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stromverbrauchszähler

Ah mein freund Abductee wieder... du verfolgst mich doch oder?^^:D

Sieht schick aus.. dachte evtl hat hier jemand einen über denn er für 5-10 Euro loswerden möchte.. Wenn ich keinen finde werd ich den aber bestellen da ich weiß du kaufst keinen schrott^^ vor allem können wir dank gleichem messgerät Energiespar battles machen^^

AW: Stromverbrauchszähler

Da kostet der Versand ja mehr als das Ding selbst ˆˆ

Bei uns im Saturn gibts solche Zähler für 4,99€ das Stück.

Zurück