Chrissi
Krotus Computer
Hi
Ich möchte bei meinem P5Q mit Intel Q9550 gerne die Stromsparfunktion ausschalten. Da er auf 3,4 GH übertaktet ist (Nicht von mir sondern von beinem ortsansässigen Pc Häöndler) möchte ich das gerne die ganze Zeit ausnutzen. Das blöde ist das bei 3D Mark 06 die volle Power nur 60% der Zeit zum Einsatz kommt. Jetzt möchte ich gerne wissen:
1. Wie komm ich ins Bios?
2. Wie stell ich das da ab?
mfg Chrissi
Ich möchte bei meinem P5Q mit Intel Q9550 gerne die Stromsparfunktion ausschalten. Da er auf 3,4 GH übertaktet ist (Nicht von mir sondern von beinem ortsansässigen Pc Häöndler) möchte ich das gerne die ganze Zeit ausnutzen. Das blöde ist das bei 3D Mark 06 die volle Power nur 60% der Zeit zum Einsatz kommt. Jetzt möchte ich gerne wissen:
1. Wie komm ich ins Bios?
2. Wie stell ich das da ab?
mfg Chrissi