Stromkabel abgewinkelt

NikO

Schraubenverwechsler(in)
hey leute,

da mein gehäuse so klein ist passt meine hd4890 nur millimeter nicht rein , jetzt wollte ich euch fragen ,gibt es denn sowas wie abgewinkelte stromkabel 2x6 fach wie es bei den Festplatten zu finden ist , habe überall gesucht ,finde nichts,

Warum kreiren die Hersteller sowas nicht , wäre ja voll praktisch , außerdem finde ich sowieso beschissen das bei den ati karten die stromstecker hinten sind und nicht seitlich.

HAbe mich beim gehäuse verrechnet.:(

lg Niko

Wenn es nur Millimeter sind quetsch die Kabel halt rein. ;)
Ansonsten sind mit keine abgewinkelten PEG Stecker bekannt.

Welches Gehäuse hast du denn? Zur Not kann man da vielleicht ein Bisschen herumbasteln ...

Wenn es drauf ankommt, würde ich jedenfalls eher ein das Gehäuseteil, das im Weg ist biegen, anstatt die Stromstecker "einzuquetschen".

MfG, boss3D

Ne also ich habe ein Coolermaster elite 360 gehäuse ,

ich habe auch alles reinbekommen , war verdammt knapp, musste die stecker feilen bzw. ausschneiden und zur seite biegen. Das problem ist wenn es gehäuse wäre dann würde ich es biegen aber vor mir ist das netzteil^^.

Schade das es solche PEG stecker nicht gibt, sonst würde es nicht nur für mich ideal sein.

Mein config.

Phenom x3 720BE, 4gb ram, HD 4890 und enermax 425+, die gesamtlänge des gehäuses beträgt 410mm die gk samt stecker und netzteil sind 390mm, war verdammt knapp, aber was solls , vllt bringt ja jemand solche stecker raus, wäre geil

lg

Zuletzt bearbeitet:
deswegen frag ich euch nach dem abgewinkeltem kabel, habe ein enermax pro425+ 80Plus

Sry für die pics, dad hat die cam mitgenommen , musste mit handy machen.

Ab montag könnte ich eventuell bessere liefern.

Für fragen stehe ich bereit.

http://www.xup.in/pic,18410239/Foto_0076.jpg

http://www.xup.in/pic,98423357/Foto_0075.jpg

wie gesagt ich musste den stecker regelrecht spalten ,dass es passt , naja vllt kommt ja jemand auf die idee und ich werde was abgewinkelten kaufen =)

DAs netzteil darf maximal 140mm haben , dennoch müsst ihr so ne maßnahme ergreifen, sieht eigtl. nicht schön aus , aber es funzt, habe sowieso kein window.

Die temps:

GK wie immer erst runterregeln und dann für mich doch ziemlich hohe temps, sind hat die bescheuerten lüfter von ati 60-75 grad.

CPU: 25 im idle ,last habe ich noch nicht gemessen , von 2,8 auf 3,2 ghz oced ( habe 3 leise kühler hintereinander, noiseblocker 92mm , und 2mal scythe( die schmalen 100mm Lüfter ) auf scythe schuriken.

NB: 43 im idle

HDD: 34

lg Niko

Zuletzt bearbeitet:
Zurück