AW: Stresstest für die Integer Einheiten der CPU
Ich würde sowas eher in C schreiben. Dann muss ich aber Alles zu Fuss schreiben und mit mingw übersetzen. Die Message Pump etablieren. Es ist die gaussmath stabling app, dein Projekt, die Idee ist geil
.gif)
Für CPU Maximal stressen macht man sowas in Assembler oder C, da kommt C++ auch nicht bei - Wie gesagt, ich habe meine Kiste eine Woche lang geprimed, stabil und plötzlich kackt die Kiste ab 2012. Es sind die Energiesparmodi, die dann 24/7 eine Unit instabil machen, obwohl die unter Vollast und im Idle stabil lief.
Der I7-3770K knallt halt in Schritten die Kerne zwischen 1600 Mhz und 4300 Mhz hin und her, dazu die Spannungen auch noch. Und das Problem wird mit noch mehr Kernen nicht weniger, eher mehr.
Ich habe ja im Clan Arma III gespielt, europaweit. Die Hälfte der Leute, Null Plan von Hardware, aber von 16:00 Uhr bis morgens um 04:00 Uhr zocken. Dann sind die weg 3 Minuten später wieder on und sagen Internet abgekackt, sorry. Von wegen Internet, PC gefreezed oder Bluescreen. Geben die nur nicht zu. Mit instabilen PCs im Clan spielen, ja neee is klar.
Ich eines Abends. Ich hab so kein Bock mehr. Dann habe ich Teamspeak deinstalliert und habe nie wieder Clan gespielt. Stundenlang kannste mit denen Installationen durchführen. DIe örgeln auch DirectX 10 auf Windows 7, da haben die kein Pardon
.gif)
Nonstop sind die verfluchten Computer nicht funktionstüchtig.
Da kann ich besser hier im Forum schreiben, als Soldat mit Michael ohne Kollegen zu versuchen, den Gegner in Schach zu halten
.gif)