Streaming

Telex12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo entschuldigt erstmal falls ich ins falsche unterforum poste, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Meine Frage ist Worauf kommt es beim Streamen an also welche Komponenten werden gefordert

Klient:
Normalerweise die GPU,
bzw. die CPU +VRAM/RAM
+Netzwerkkomponenten.

Server:
HDD/RAM,
CPU/GPU
Netzwerkkomponenten.

Als Server könnte z.B. auch ein entsprechender Router dienen. Hier sollte man jedoch auf einen setzten, der eine USB 3.0 Schnittstelle hat, woran man die Festplatte anschließt.

Manche NAS Laufwerke können auch direkt streamen.

Solltest du auf einen Server setzten wollen reicht eine poplige onboard Grafikkarte

Also auf Twitch.tv ^^
Da wird deine Internetleitung eh blockieren , wenn du kein 1mb/s up hast dann kannst du auch nicht in FullHD streamen^^ ich streame mit 100k KabelBW @ 3000kbits oder so. Also grad so 720p :D

Zum glück Gibt es hier ein thema ^^..

Könnte mir einer vielleicht mal erklären wie ich Open Boradcast richtig einstelle? das bild ist total verpixelt und die spiele stürzen dauernd ab

ich habe eben schon ein Thread gemacht aber so sind meine einstellungen...

das problem ist sobald ich ein spiel öffne kommt die meldung ZB BF4 exe funktioniert nicht mehr. Es ist das erste mal das ich mich mit sowas auseinander setze und so langsam kriege ich die kriese.

Ich habe jetzt schon echt viel ausprobiert aber das bild wirkt so Körnig das kann doch nicht sein.

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    503,7 KB · Aufrufe: 37
  • 5.jpg
    5.jpg
    467,2 KB · Aufrufe: 36
  • 4.jpg
    4.jpg
    445 KB · Aufrufe: 38
  • 3.jpg
    3.jpg