SuBzer01990
Schraubenverwechsler(in)
Moin moin ich habe absolut null plan von PC´s und würde gerne streamen und Zocken
würde mich gerne beraten lassen um son rundumsorglos paket mit zusammen bau USW.
1.) Wie hoch ist das Budget? 750€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget? Bildschirm vorhanden 144hz
3.) Soll es ein Eigenbau werden? absolut null ahnung davon
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden? NEIN
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe) ACER KG241QP Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) — MediaMarkt (hat mir meine frau geschenkt
)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
CS:GO // PUBG // Diablo 3 // Bald Warcraft 3 Reforged
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt? 240 SSD und 1 TB HDD
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor? was nicht muss muss nicht
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...) WLAN karte vorhanden
würde mich über anregungen usw. freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Niklas Scharff
würde mich gerne beraten lassen um son rundumsorglos paket mit zusammen bau USW.1.) Wie hoch ist das Budget? 750€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget? Bildschirm vorhanden 144hz
3.) Soll es ein Eigenbau werden? absolut null ahnung davon

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden? NEIN

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe) ACER KG241QP Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) — MediaMarkt (hat mir meine frau geschenkt
)6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
CS:GO // PUBG // Diablo 3 // Bald Warcraft 3 Reforged
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt? 240 SSD und 1 TB HDD
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor? was nicht muss muss nicht

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...) WLAN karte vorhanden

würde mich über anregungen usw. freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Niklas Scharff