• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Streacom DA2 Brackets und Vertical GPU Kit

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Heyho,

ich wollte einmal anfragen, ob und wenn ja wann ihr die nachkaufbaren Brackets für das DA2 ins Sortiment aufnehmen könntet. Diese Streben gibt es ja schon länger.
Außerdem wurde ja ein Kit zur vertikalen Montage der Grafikkarte letztes Jahr angekündigt und wenn ich mich recht entsinne, sollte es jetzt Oktober/November zu erwerben sein.

Ich finde jedoch keinen einzigen europäischen, geschweige denn deutschen Händler, der etwas davon anbietet. Ich habe nur einen australischen Shop gefunden, der jedoch nur im eigenen Land versendet... Selbst auf Newegg und Co. habe ich nichts finden können.

Wisst ihr vielleicht genaueres oder ist man hier in Europa abgehangen, was das angeht? :ugly::klatsch:

LG
 

Caseking-Mike

Caseking Staff
Hallo euMelBeumel,

diese Zubehörteile sind bisher nicht auf dem Markt schienen, weshalb du sie auch nirgendwo finden kannst. Wir werden irgendwann in den nächsten Wochen und Monaten voraussichtlich erste Samples erhalten, aber es ist unbekannt, wann mit einer Warenlieferung zu rechnen ist. Auch zu angekündigten und bisher nicht verfügbaren Produkten können wir leider gar nichts sagen. Es sollte auch nicht überraschend sein, dass zu bestimmten Zeiträumen angekündigte Produkte sich teilweise um Monate verzögern. ^^

Liebe Grüße
Mike
 
TE
euMelBeumel

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Hallo Mike,

danke für deine flotte Antwort! Ich hatte die Hoffnung, dass ihr genaueres wisst, nachdem die Teile vor nem Jahr für Quartal2/2020 angekündigt wurden, zumal das Window Kit ohne Probleme zu erwerben ist :D

Ich hatte nur wie schon geschrieben diesen einen Händler gefunden: Scorptec Computers, der ja offensichtlich die Teile auf Lager hat.

Dann muss ich mich wohl weiter gedulden... :hail:

LG
 

Caseking-Mike

Caseking Staff
Hallo euMelBeumel,

ich vermute bei der Listung als "IN STOCK" einfach einen Fehler bei diesem Shop. Wenn man drauf klickt, sieht man auch, dass es entweder als "SOLD OUT" oder "At Supplier^" angegeben ist und vermutlich würden sie merken, dass beim Supplier nichts davon verfügbar ist, sobald die Teile jemand tatsächlich bestellt, sondern diese SKUs lediglich in deren System gelistet worden sind, was eben nichts über die tatsächliche Verfügbarkeit aussagt.

Liebe Grüße
Mike
 
TE
euMelBeumel

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Hallo Mike,

jetzt wo du es sagst... hätte auch selbst drauf kommen können. Dann übe ich mich in Geduld und hoffe auf baldiges Erscheinen bei euch im Shop :daumen:

LG
 
Oben Unten