Strafe: Oldschool-Pixel-Shooter im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Strafe: Oldschool-Pixel-Shooter im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Strafe: Oldschool-Pixel-Shooter im Launch-Trailer
 
Der Name der Produzenten "Strafe" scheint gut gewählt zu sein. Als verwöhnter Computerspieler habe ich schon schönere und bessere Ego Shooter Spiele gesehen und gespielt. Ich würde das neue und billigere (weil es nichts kostet) Unreal Tournament empfehlen. Die Grafik ist besser und das Spiel kann auch mit Bots gespielt werden falls kein Internet verfügbar ist.
 
Der Name der Produzenten "Strafe" scheint gut gewählt zu sein. Als verwöhnter Computerspieler habe ich schon schönere und bessere Ego Shooter Spiele gesehen und gespielt. Ich würde das neue und billigere (weil es nichts kostet) Unreal Tournament empfehlen. Die Grafik ist besser und das Spiel kann auch mit Bots gespielt werden falls kein Internet verfügbar ist.

Strafe ist ein Singleplayer!? :schief:;)
Und wann gespielt? Release 09.05... also bitte! :lol::ugly:

@Topic: Der Trailer macht mir richtig Laune! :daumen:
 
Geht das nur mir so oder ist dieser Versuch, 90er Jahre-Voxelgrafik mit simpelster Polygongrafik, teilweise Comic-Stil und teilweise relativ hoch aufgelösten Texturen zu vermischen, einfach nur extrem unstimmig und hässlich?

Ich meine, wenn das wenigstens irgendwie durchgehend Quake 3-Niveau hätte, aber... meh, nein. Ich habe ja an sich nichts gegen Spiele mit einfacher Grafik, und Doom-ähnliches Gameplay wäre - sofern gut gemacht - durchaus ein Grund, sich das ganze näher anzuschauen, aber dieses Spiel ist mir tatsächlich einfach zu hässlich. :ugly:
 
Zurück