• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stomverbrauch Gigabyte gtx 770 4GB SLI

hanfi104

Volt-Modder(in)
Ich habe testweise auch eine 2te 770 drinn gehabt und mein Enermax mit 625Watt hats ohne probleme mitgemacht. Das Purepower bietet auf beiden 12V schienen 30 Ampere sollte also klappen.
 

SilentMan22

BIOS-Overclocker(in)
Von der reinen Leistung her würde es vermutlich reichen, allerdings würde ich dir dringend davon abraten, das L8 ist nicht für 2 Grafikkarten gedacht!!!
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
wegen der regulierung ist das L8 nicht wirklich geeignet, aber reichen tut es. zwei GTX 770 karten verbrauchen zusammen so 450 watt.
das P10 von bequiet hält solche belastungen eher aus. ich persönlich würde aber kein neues netzteil holen, mit dem L8 geht es auch.
die schutzmechanismen greifen auch in der regel.
 
Oben Unten