Stört Seitenlüfter(25cm) den Airflow?

AW: Stört Seitenlüfter(25cm) den Airflow?

@iNxL

Spare Geld, wenn du den Rechner nicht im Blickfeld hast. Meiner steht unter dem Tisch.Da der V8 sowie die 5850 mit dem S1 drauf störten, habe ich kurzerhand den Seitenlüfter nach außen gebaut. Nun stört er nicht mehr.
Nur mal so eine Idee.

Anhänge

• IMG_0114.JPG
    IMG_0114.JPG
    355,5 KB · Aufrufe: 156

Der Rechner steht bei mir auf dem Tisch und somit im Blickfeld. Werde trotzdem wohl erstmal deiner Idee nachgehen, bevor ich mir ein neues Gehäuse zulege. Danke für den Tipp!

Das Problem mit dem Turmkühler wirst du bei allen Gehäusen mit Seitenlüfter haben.
Ich hab ebenfalls das Enermax Chakra und rüste demnächst auch auf. Ich habe mir den Scythe Grand Kama Cross zugelegt, der passt von der Höhe her leicht und profitiert dank top-blow Prinzip vom seitlichen 250er.

Wollte mich nur nochmal zu Wort melden, habe den Seitenwand-Lüfter wie empfohlen nach Außen verlagert. Sieht zwar bescheuert aus, erfüllt aber seinen Zweck.

@iNxL

vielleicht findest du ja noch ne Möglichkeit des Umstellens, damit der Lüfter nicht so im Blickfeld ist. Da habe ich es mit meiner "Unter dem Tisch Variante" besser. Aber der Zweck heiligt die Mittel;)

Zurück