Stellaris: SciFi-Strategie der Crusader Kings-Macher angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stellaris: SciFi-Strategie der Crusader Kings-Macher angekündigt

Stellaris heißt das neue Weltraum-Strategiespiel von Paradox Interactive. Die Ankündigung erfolgte auf der Gamescom in Köln. Entwickler wird Stellaris vom gleichen Team, das auch für Crusader Kings zuständig war. Wir haben erste Gameplay-Infos, Screenshots sowie einen Teaser-Trailer für euch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stellaris: SciFi-Strategie der Crusader Kings-Macher angekündigt
 
AW: Stellaris: SciFi-Strategie der Crusader Kings-Macher angekündigt

Schade, hätte ich gerne auf der GC gesehen, aber entweder hab ich's nicht gefunden oder es war nur für die Presse anschaubar ... Paradox macht erstklassige Suchttitel, auf eine Weltraumvariante davon warte ich gespannt, zumal etliche Spieletester sich jetzt schon positiv über das Gesehene geäussert haben. :D
 
Zurück