SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Wichtig rauschen ?

Wozu? Gibt dochg mehr als genug Bilder auf Google? :what:

Öhm gegenfrage...
Wie kommst du auf die fantasievolle Idee, ich wolle 1. DEIN headset kaufen, 2. in anbetracht der Tatsache das ich einen 400€ Hifi Kopfhörer habe?
Jemand, der nee Mercedes S-Klasse fährt hätte auch kein interesse daran, einen fiat Panda zu kaufen...

Evtl probierst du es mal bei Ebay...

l.jpg

Gibt doch genug Bilder vom Modmic im Netz

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.... Also das Siberia V2 USB ist echt ein gelungendes Produkt gewesen (Mic+Sound)
Der einzige der das passende dazu geschrieben hatte war Darkseth.

Leider hat SteelSeries nach dem erfolg der V2 USB tatsächlich NURNOCH Müll Produziert (Dota,Frozen,Elite edition etc). Viele kaufen sich diese Sondereditionen und denken Siberia V2 DOT,Elite,Frost etc ist das gleiche wie das norm V2 USB was aber um breitengraten nicht der Fall ist. Viele kennen nur die Aktuellen Modelle und die Sondermodelle und die sind tatsächlich MÜLL.

hier gibbet die noch
SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Headset Weiss: Amazon.de: Computer & Zubehör

Klänge sind dort echt präzise , satt und das mic war in der Serie auch sehr sehr gut (was bei den anderen Versionen der letzte müll ist)

Nur als Siberia Nutzer rate ich dir dennoch davon ab. Die siberia haben das gleiche Problem wie die Medusa Headsets. Viel zu dünne Kabel und viel zu schlechte lötpunkte. Als meins kaputt ging war es 4x für jeweils mehr als 2-4 Wochen in RMA und jedes mal kam es kaputter als vorher an.

Ich habs wie einer der Vorredner damals gemacht und hatte mir die Superlux 681B gekauft und die haben mindestens genau so geilen Sound wie die Siberia. kosten halt nur 40-50 € weniger und man braucht ein ansteck mic.

Das einzige warum ich froh bin damals die V2 gekauft gehabt zu haben, ist halt die usb Soundkarte.... das ist schon praktisch 3 meter zusätzliches kabel zu haben und vorallem kann ich meine Superlux problemlos über die usb soundkarte an meine PS4 anschliessen.

Wie die Norm V2 sind kann ich dir nicht sagen.... Aber Bass haben eigendlich alle V2 recht gut...denke da stimmt was in deinem Mixer nicht
und mit deiner Rauschunterdrückung kann ich nicht verstehen.... Verstärkung und rauschunterdrückung auf jeden fall ausstellen !!!
Schau mal ob du bei dir in Dem Soundtool die kleinen Runden klinken Ports anklicken kannst. Evtl ist da auf dem Grünen (Audio Out) ja 5.1 oder ein anderes System eingestellt. Stell es auf kopfhörer , dann verändert sich das komplette klangbild

Zuletzt bearbeitet:
auch du nicht
XyZaaH ?

wenn alles so scheissse ist wieso habt ihr dann nicht den sennheiser HD 800 ?

Verstärkung und Rauschunterdrückung auf jeden fall ausstellen

so hab alles aus und die Verstärkung auf 0.0db Front Mic auf 100 !

und wenn ich es jetzt mal ab höher dann rauscht es noch immer sehr !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück