Steelseries Siberia V2(Klinke) Problem(Mikrofon)

GMNoBlack

Schraubenverwechsler(in)
Hallo. Ich habe mir letztes Wochenende das Siberia V2 in White gegönnt.. So Sound qualität super, sehr zufrieden.. Wenn da dieses Mikrofon nicht wäre. Im Teamspeak habe ich im Hintergrund immer ein.. ja quietschen praktisch. Auch wenn ich das mit dem Audiorecorder mache höre ich dies..
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Danke im vorraus. LG

(Falls ihr es hören wollt, könnt ihr mich mal auf Skype adden, dann schicke ich euch die Datei. Skype : white1alex)

Weiß ich nicht.. hab ja nur eins. Wow ich will das aber eig. nicht zurück geben ( habs auch bei Amazon gekauft).. Alles so aufwendig undso.. Kann es sein dass es an meiner soundkarte liegt?

Ne :D Ohne ein anderes Mikrofon können wir leider nicht ausschließen, was denn nun kaputt ist.

Du kannst natürlich auch das Headset an einem anderen PC testen

Tatsächlich. Am PC meiner Mutter gehts. Kanns sein dass also meine Soundkarte schuld ist? Und ich auch deswegen KAUM Bass habe? Weder beim Logitech-Set mit Bassbox, noch beim Siberia, welches tiefe Bässe haben soll?

Das kann auch an den Einstellungen der Soundkarte liegen.

Wenn ein anderes Mikro an der Soundkarte rauscht, dann kannst du dir sicher sein, dass es die Soundkarte ist.

Okay.. Und wie stelle ich die um?
Die Möglichkeit auf n anderes Mikro habe ich leider derzeit nicht.
Woran liegt es dass ich kaum Bass habe? AUch an der Soundkarte?

Zurück