Steelseries präsentiert Maus und Pad als RUSE-Edition

Steelseries präsentiert Maus und Pad als RUSE-Edition

Naja...wer auf so einen Style steht.

Ich frage mich, wann die Hersteller endlich mal ein vergleichbares Konzept zur Apple Magic-Maus präsentieren.

AW: Steelseries präsentiert Maus und Pad als RUSE-Edition

ich hoffe nie. das ding liegt sowas von schlecht in der hand (mMn)

ist das die gleiche version wie die in der ruse ce?

Wieso sollte ein Hersteller der Gaminghardware herstellt sowas wie ne MagicMouse bauen? Das Teil ist genau wie die Apple Tastaturen absolut nicht zum zocken geeignet. Optisch sind die Apple Teile ja ganz nett. Aber zum zocken lieber was richtiges.

Die glatte oberfläche geht ja mal garnicht, mich stören schon die glatten seitenflächen bei der razer death adder

Die Oberfläche ist gar nicht mal so schlimm. Die hatte ich bei der G7, der IntelliMouse Explorer 3.0 und der IMO 1.1 auch. Dafür sind die Seitenteile der Xai wie bei der Standardausführung rutschfest.

Also Optisch find ich das Teil nicht so besonders, da bleib ich lieber bei meiner

Kommt drauf an. Ich mag die Form der Xai lieber als die der G5 oder der MX518. Da ist man nicht gezwungen die Maus so zu halten wie der Hersteller es durch die Form vorschreibt. Abgesehen davon ist die Xai auch technisch perfekt. Die Maus ist für den Preis nicht zu teuer. Gibt ja auch Leute die nur die Maus haben wollen und nicht das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück