Steelseries kündigt exklusive Medal-of-Honor-Headsets an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steelseries kündigt exklusive Medal-of-Honor-Headsets an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steelseries kündigt exklusive Medal-of-Honor-Headsets an

boah was bringt sich das bitte?

ich kenn keinen, der das Spiel im Multiplayer bis heute noch regelmäßig zockt. Haben alle schon nach ca. einer woche aufgehört.

Da würde sich eine Battlefield oder sogar Call of Duty Edition Serie mehr bringen...

AW: Steelseries kündigt exklusive Medal-of-Honor-Headsets an

Medal-of-Honor kennn ich nicht.

Es ist doch egal welcher Name draufgepinselt wird. Mich würde interessieren wo sich der Wert von 90 Dublonen verstecken soll. Man liest nur das übliche vollmundig übertriebene Werbeversprechen. Das ist mal wieder Geldverbrennen auf höchsten Niveau.:daumen2:

HAHAHAHA... schon lange her, dass ich mich so amüsiert habe. Zwar kann Steel nix dazu, aber wenn das Headset genauso gut ist wie Medal of Honor, dann bekommt man noch 90 Euro dazu.

Zurück