News SteamWorld Build: Mischung aus SimCity und Dungeon Keeper zeigt sich mit Steam-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SteamWorld Build: Mischung aus SimCity und Dungeon Keeper zeigt sich mit Steam-Demo

Nach Steamworld Dig und Steamworld Dig 2 kommt Steamworld Build ein Aufbaustrategiespiel im Wilden Westen mit Steampunk-Anleihen. Die Entwickler beschreiben den Titel als Mischung aus SimCity und Dungeon Keeper. Eine kostenlose Demo ist schon jetzt verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: SteamWorld Build: Mischung aus SimCity und Dungeon Keeper zeigt sich mit Steam-Demo
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
Ich habs schon gespielt und fand es nicht schlecht. Spielt sie wien mix aus Dungeons und Anno "light"
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Grafik ist wirklich etwas verwaschen. Aber sich Anno als Vorbild zu nehmen, ist keine schlechte Idee. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Eine Demo ist in jedem Fall als positiv anzusehen.
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
ich konnte es auch nur in Full HD zocken, der hat keine anderen Settings übernommen.
Doch, das geht. Aber die ausgewählte Auflösung wird auf die native skaliert, deshalb merkt man davon erst mal nichts. Man sieht trotzdem einen großen Unterschied, hier mal 720p vs. UHD:

1674594210861.png
 
Oben Unten