Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Hab ich jetzt coop mit nem Kumpel durchgezockt und "geperfected", auf hardcore ist es sogar eine Herausforderung. Ziemlich cooles Game, macht viel Spaß.
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Brace yourselves: Ab 19 Uhr ist der Store vermutlich bis morgen früh nicht zu benutzen. ;)
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Hatte mir bei GoG UnEpic gekauft.
Für mich ggf. einer der Hit 2019 (jaaa keine Ahnung von wann das Spiel ist aber ich zocke es dieses Jahr das erste Mal :P)
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Brace yourselves: Ab 19 Uhr ist der Store vermutlich bis morgen früh nicht zu benutzen. ;)

Die Server laufen gerade heiß, aber brennen tun sie noch nicht. :D
Unbenannt.png
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Hab bei Steam meine Wishlist durchgeschaut, dann den unnützen Kram in der Weihnachtsaktion und dass man für 5000 (ca 45 Euro) einen 4,50 Euro Gutschein auf den nächsten Kauf erhält. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Same Deals, die guten Sachen habe ich schon ;)

Danach hab ich mir im Epic Store Metal Gear Goose (5.99) und Rebel Galaxy Outlaw (8.79) und Hades (8.39...Pyre will ich nicht mal geschenkt) gekauft. Ich mag deren extra 10€ auf alles was teurer ist als 15 Ocken (Hauptspiele, die bereits released sind) auch auf alle Sale Deals. Außerdem die nächsten Tage jeweils ein Spiel für lau. Auch wenn Into The Breach nicht meines ist, andere mögen es ja.
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Hab bei Steam meine Wishlist durchgeschaut, dann den unnützen Kram in der Weihnachtsaktion und dass man für 5000 (ca 45 Euro) einen 4,50 Euro Gutschein auf den nächsten Kauf erhält. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Ich fand den Weihnachtskrempel ja früher ganz nett, z.B. den North Pole Noir Comic 2015, das war echt noch liebevoll gemacht.
Steam Winter 2015:Comic Book - Game Detectives Wiki

Jetzt wollen Sie 5000 Token für einen Profilhintergrund, also entweder für 45€ einkaufen oder 50 Aufgaben erfüllen, bei denen man meist irgendwelche Kataloge und Listen mit Spieleangeboten durchklicken muss.
Da kaufe ich mir doch lieber ein paar richtige Schnapper bei Epic oder UPlay.

Irgendwie haben die bei Steam den Faden verloren.
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

ich hab kein steam.. zum glück.. wenn ich schon öfters sowas lese wie... meine steam bibliothek mit 100 200 oder weiß der geier.. spielen... dient nur dem sammeltrieb.. wird gekauft, einmal hingeschaut und verstaubt dann in der ecke..war ja günstig.. ein schnäppchen... nö kein schnäppchen, weil sinnlos, weil eh nie gespeilt..verarscht verarscht im konsumrausch :D

PS: ich spiele BF mit spaß und freude... keine zeit und lust.. und zu logisch denkend gegen den sammeltrieb :D
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Der nächste Steam Sale der seit Abschaffung der Tagesdeals absolut nutzlos ist, bzw Spiele die seit gefühlt 3 Jahren immer wieder zu gleichen Preisen angeboten werden.

Ist ja fast so gut wie der Black Friday dieses Jahr...
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

ich hab kein steam.. zum glück.. wenn ich schon öfters sowas lese wie... meine steam bibliothek mit 100 200 oder weiß der geier.. spielen... dient nur dem sammeltrieb.. wird gekauft, einmal hingeschaut und verstaubt dann in der ecke..war ja günstig.. ein schnäppchen... nö kein schnäppchen, weil sinnlos, weil eh nie gespeilt..verarscht verarscht im konsumrausch :D

PS: ich spiele BF mit spaß und freude... keine zeit und lust.. und zu logisch denkend gegen den sammeltrieb :D

Logisch denkend..... aber sehr eingeschränkt bei nur BF Ballerei :ugly::P:lol:
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Epic Store

alle Spiele die den wert von 14.99€ haben, kann man den Gutschein einlösen im wert von 10 €
Also zuschlagen lohnt sich auf jeden fall. Borderlands 3(28,99) € mit Gutschein
RDR2 37,99€ Mit Gutschein.
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Wie viele dieser "Sales" bringen die Preise im Epic- Store, wie auch bei Steam erst auf ein ordentliches Level?
Vor dem Sale war Elex bei Steam noch immer 50€, bei nem anderen großen Händler 20€ und bei Keysellern günstiger als die 16,49 im Sale jetzt. Bei Epic z.B. Metro Exodus, dass ewig zum Vollpreis angeboten wurde und selbst bei dem großen Online-Händler als PC-Version noch teuer ist (wegen Epic?), während z.B. die PS4 Version ohne Sale für 20€ zu haben ist.

PS: RDR2 gibts für die Konsolen für 22€ als physischen Datenträger oder 70€ als DL Code...
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

während z.B. die PS4 Version ohne Sale für 20€ zu haben ist.

PS: RDR2 gibts für die Konsolen für 22€ als physischen Datenträger oder 70€ als DL Code...

RDR2 für Konsole ist ja schon älter, daher billiger. Die Retail Versionen haben den Vorteil, dass Händler ihre Lagerbestände irgendwann abbauen müssen, sonst staplen sich die Spiele bald bis zur Decke. Daher gibt es immer wieder gute Angebote für Konsolenspiele.
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

Wie viele dieser "Sales" bringen die Preise im Epic- Store, wie auch bei Steam erst auf ein ordentliches Level?
Vor dem Sale war Elex bei Steam noch immer 50€, bei nem anderen großen Händler 20€ und bei Keysellern günstiger als die 16,49 im Sale jetzt.

Naja... ELEX war jetzt gerade am letzten Wochenende mal wieder im Steam-Sale (weekend deal). Wenn man weitere PB Games auf Steam besitzt, dann kann man durch den Piranha Bytes & Friends Bundle Link* zusätzlich Geld sparen. Ich habe ELEX dadurch letztes Wochenende für €12-nochwat erworben. Da kann man nicht meckern.

* Save 80% on Piranha Bytes & friends on Steam

Bei Epic z.B. Metro Exodus, dass ewig zum Vollpreis angeboten wurde und selbst bei dem großen Online-Händler als PC-Version noch teuer ist (wegen Epic?), während z.B. die PS4 Version ohne Sale für 20€ zu haben ist.

Wegen Epic sicherlich nicht. Die Publisher machen die Preise und nicht die Stores (das sollte sich allmählich wirklich mal rumgesprochen haben ;) ). Im Übrigen war Exodus auch beim EGS regelmäßig im Sale sowie letzte Woche noch 40% Rabatt auf Humble.
Aktuell im Xmas Sale bei Epic kostet es nun €19,99. Da man vom EGS einen €10 Gutschein geschenkt bekommt, kann man den Preis bis auf €9,99 drücken.
 
AW: Steam Winter Sale: Valve bestätigt Termin

war ja günstig.. ein schnäppchen... nö kein schnäppchen, weil sinnlos, weil eh nie gespeilt..verarscht verarscht im konsumrausch :D

Das kann man aber lernen. Ich kaufe schon keine Spiele für die Halde mehr, weil ich die dann im Notfall nicht mehr refunden kann. Außerdem ist eh fast alles immer mal wieder im Sale.
 
Zurück