News Steam Winter Sale 2023: Valve kündigt die ersten rabattierten Spiele an - auf welche warten Sie?

Von meiner Wunschliste ist soweit ich das jetzt sehen kann noch nichts dabei. Aktuell bin ich gerade mit "A Plague Tale: Requiem" aus dem letzten Sale fertig geworden und das hat wirklich Spaß gemacht. Schön, düster und spannende Story. Jetzt gehts weiter mit "Talos Principle II" auf das ich mich schon lange gefreut habe, zumal der Vorgänger vor vielen Jahren eines meiner absoluten Lieblingsspiele war.

Da ich jeweils nur noch ein Spiel auf Vorrat kaufe, ist also rechtseitig zum Sale ein Platz auf der Liste frei geworden und ich bin schon gespannt, welches Spiel das Rennen machen wird. :love: (Erst Mal auch noch Weihnachten abwarten, vielleicht finden sich da wieder Steam-Gutscheine unter dem Baum :D)

Meine Wunschliste an erschienen Spielen umfasst aktuell: Atomic Heart, The Last of Us, Dead Space (Remake), RoboCop, Stray & Trine 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe , dass es in den nächsten 2 Jahren oder so keinen Rabatt auf BG 3 gibt. Wenn es ein Spiel gibt, welches den Vollpreis verdient hat, ist es dieses.
Wenn ich dann immer die Heuchler sehe, die in allen möglichen Threads schreiben: "Ich würde ja Vollpreis bezahlen, wenn die Mikrotransaktionen/Spielzeit/DRM/Publisher/mein Kashmirschal nicht so kacke wären (oder was auch immer man gerade als Ausrede benutzt)".
Setzt doch mit dem Kauf für den Vollpreis ein Zeichen, votet doch endlich mal mit eurem Geldbeutel, wie hier immer wieder propagiert wird und zeigt den Publishern, dass es eben auch anders geht.
 
> auf welche warten Sie?

The Last of Us 2 für den PC, wird es aber in absehbarer Zeit nicht geben :-)

Ansonsten garnichts. Ich spiele lieber einen Megahit der Computerspielegeschichte mehrmals durch, als mir diesen ganzen neumodischen Kram anzutun. In meiner Stemmbibliothek sind nicht mal 30 Titel. Weihnachten werde ich mal wieder die DOSbox anwerfen.
 
Max Payne 1 Remake

p.s. allerdings nicht mit anderer Stimme ! Das muss jetzt halt die KI hinbekommen. R.I.P. James McCaffrey
Allein die Musik und die Stimme von James McCaffrey (Er Ruhe in Frieden) sorgen bei mir für Gänsehaut. Hoffentlich wird das Remake wird klasse.
Zum Topic: Auch ich habe genügend Spiele, die mich über den Winter bringen. Aber ein Rabatt auf Baldurs Gate 3 wäre wirklich fein.
 
Dieses Jahr habe ich mich eigentlich schon komplett eingedeckt.
Evtl. ist ja was interessantes mit dabei, mal schauen was Epic so raushaut und wie es
bei GOG (bevorzugte Plattform) aussieht.
Allerdings kriege ich das ja sowieso gar nicht alles weggespielt =)

Zudem gibt es noch ein Leben ohne Computer und der Hund fordert ebenfalls ordentlich Zeit, mit mal eben ne halbe
Stunde um die Ecke ist das nicht mal ansatzweise getan. Da wird der erst so langsam warm :devil:
 
Ich hoffe , dass es in den nächsten 2 Jahren oder so keinen Rabatt auf BG 3 gibt. Wenn es ein Spiel gibt, welches den Vollpreis verdient hat, ist es dieses.
Wenn ich dann immer die Heuchler sehe, die in allen möglichen Threads schreiben: "Ich würde ja Vollpreis bezahlen, wenn die Mikrotransaktionen/Spielzeit/DRM/Publisher/mein Kashmirschal nicht so kacke wären (oder was auch immer man gerade als Ausrede benutzt)".
Setzt doch mit dem Kauf für den Vollpreis ein Zeichen, votet doch endlich mal mit eurem Geldbeutel, wie hier immer wieder propagiert wird und zeigt den Publishern, dass es eben auch anders geht.
Schon eine Unterstellung ;)

Habe dieses Jahr bisher 3 von 5 Spielen zum Vollpreis gekauft! Um dein WEltbild mal etwas positiver zu beeinflussen.
 
Ich warte auf BG3 Rabatte weil diese Art rundenbasierter Games schon lange nicht mehr meine Favorites sind.
Mit den divinity Games bin ich nie warm geworden, und da hatte ich Vollpreis bezahlt.
Reduziert ok, aber nicht 60€ +
 
Zurück