sega1
Freizeitschrauber(in)
Die können sonst wie viele neue Outfits rausbringen - Dieses kundenfeindliche Konzept werde ich nie nutzen!
Wovon sprichst du da bitte? STEAM ist kundenfreundlich ohne ende.

Ich nutze das neue Design schon seit der beta. Es ist wesentlich übersichtlicher als das alte, vor allem schneller.


)
