Steam: Valve spendiert das neue Outfit

Die können sonst wie viele neue Outfits rausbringen - Dieses kundenfeindliche Konzept werde ich nie nutzen!

Wovon sprichst du da bitte? STEAM ist kundenfreundlich ohne ende. :daumen:

Ich nutze das neue Design schon seit der beta. Es ist wesentlich übersichtlicher als das alte, vor allem schneller. :hail:
 
Ok, hat bei mir gekl,appt, er hatte noch runtergeladen.

Sieht für mich erstmal besser aus, muss mich aber erst einfinden. Der Browser ist mMn nicht schneller geworden, was sehr sehr schade ist und sonst hat sich auch nich wirklich wa sgebessert, hab davon zumindest nichts gemerkt. Was mich extrem ärgert ist, dass MW2 von Steam abhängig ist und ich bis zu 3 Verbindungsabbrechungen am Tag komme.
 
ich finde es sieht besser aus, also vorher .sieht alles viel moderner aus.
man muss sich erstmal daran gewöhnen .
so schlecht ist steam garnicht , wie alle immer behaupten.
spiele gerne Teamfortress 2 über Steam und Left 4 Dead 2.
 
Die können sonst wie viele neue Outfits rausbringen - Dieses kundenfeindliche Konzept werde ich nie nutzen!
komm du bist raus!:daumen2:
Wovon sprichst du da bitte? STEAM ist kundenfreundlich ohne ende. :daumen:

Ich nutze das neue Design schon seit der beta. Es ist wesentlich übersichtlicher als das alte, vor allem schneller. :hail:
Ach Sega mach dir nix daraus einer musste doch jammern..sollen alle denken was sie wollen es gibt jedenfalls viele zufriedene Steamkunden! Bin jedenfalls einer und das alte Design war einfach altbacken und musste mal aufgehübscht werden..
 
Ach Sega mach dir nix daraus einer musste doch jammern..sollen alle denken was sie wollen es gibt jedenfalls viele zufriedene Steamkunden! Bin jedenfalls einer und das alte Design war einfach altbacken und musste mal aufgehübscht werden..

Mit dem Design muss ich der Recht geben, jedoch hat mich das Windows 98 Design nie wirklich genervt. Klassisch eben.
Jedoch was mich am meisten daran stört ist eben das neue Userinterface, ich find es nicht mehr so praktisch wie das alte.
Btw: ich hatte auch noch nie mit Steam probleme und bin ein sehr zufriedener SteamUser.
 
Also ich benutz das neue Design schon seit der offiziellen Beta Phase und hab seit dem kein einziges mehr zum alten Design zurück gewechselt. Meiner Meinung nach toppt das neue Design das Alte in allen Belangen. KLar, anfangs etwas unübersichtlich aber erst einmal angepasst will man es nicht mehr missen :-))
 
Finde das neue Design bei weitem schicker als das Alte, gefällt mir persönlich gut. :daumen:
Nutze es seit der Beta. :)
 
Also wie ihr alle Steam lobt....

Wenn die Spiele nicht so eng an Steam dann gebunden wären, wäre ich auch sehr sehr zufrieden, aber wenn ich aus dem game (MW2) rausfliege, weil scheiß Steam mit ihrer Verbindung nich klarkommt, dann hört bei mir alles auf, da können die noch so viele Extras, Angebote etc. haben, wenn das Game darunter leidet, hört der Spaß auf.
 
Wer Mw2 spielt ist selber schuld. So ein schrott von Software zu unterstützen ~.~

Ich hatte noch nie Probleme mit Steam und ich kann auch nicht mehr ohne :daumen:
 
Werde es mir mal angucken, sieht auf denn Bilder besser und Moderner aus als das alte, sollange übersichtlich bleibt ist es gut.
 
selbst bei MW ist Steam OK. Die Spielentwikler müssten nur mal ihr Game vernümpftig Patchen.
TF2 und L4D machen nie probleme....

hab ihr auch das problem das von Steam erstellte Desktop verküpfungen nun im Game explorer nicht meh korekt angezeigt werden (wenn mann sie neu erstellt)
 
Also ich glaube, dass die wenigsten Leute sich ein Spiel kaufen, um es nachher wieder zu verkaufen. Außerdem kann man sich auch viele Steamspiele auch per DVD kaufen. Wenn man MW2 z.B verkauft musst du nur den Verifizierungscode mit dazupacken, dann geht das schon.
Und zum Thema MW2 nochmal, das Spiel stürzt deshalb ab, weil es keine dedizierten Server gibt. Wenn der Host nunmal die Verbindung verliert, müssen alle anderen dran glauben. Davon abgesehen, finde ich UbiSofts lösung zur Zeit wesentlich schlimmer.
 
Echt? Und wie verkaufst du ein Spiel wenn du es durchgespielt hast/bzw. weil es ******* ist über eBucht?

1. Ich kaufe keine Games die ******* sind. (Demos, Tests usw.)

2. Ich verkaufe grundsätzlich keine Games, ich sammle. (Deshalb kaufe ich über STEAM auch nur Spiele ohne Collectors Editionen usw.)

3. Wenn ich vorhätte mein Games wieder zu verkaufen, dann würde ich sie nicht über STEAM kaufen. Alledings müsste ich dann auf eine menge Spiele verzichten, das wiederspräche allerdings meiner begeisterung für das Hoppy PC-Games-Zocken. ;)
 
2. Ich verkaufe grundsätzlich keine Games, ich sammle. (Deshalb kaufe ich über STEAM auch nur Spiele ohne Collectors Editionen usw.)

3. Wenn ich vorhätte mein Games wieder zu verkaufen, dann würde ich sie nicht über STEAM kaufen. Alledings müsste ich dann auf eine menge Spiele verzichten, das wiederspräche allerdings meiner begeisterung für das Hoppy PC-Games-Zocken. ;)
Ja. Du aber nicht ich. Schön das du immer von dir ausgehst.
Und da ist Steam Kundenunfreundlich.
Was soll man mit Spiele die man eh nur einmal oder zweimal durchzockt und dann im Datengrab liegen weil man die ganzen Level schon kennt?

Außerdem kann man sich auch viele Steamspiele auch per DVD kaufen. Wenn man MW2 z.B verkauft musst du nur den Verifizierungscode mit dazupacken, dann geht das schon.
Sicher? Der Code ist nämlich in deinem Account registiert und dann kommt ne Fehlermeldung wenn man den auf einen anderen Account registrieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Du aber nicht ich. Schön das du immer von dir ausgehst.
Und da ist Steam Kundenunfreundlich.

Ja, ist es. Denn merke: Ich (so wie Millionen anderer) bin ein STEAM Kunde. Und Ich finde STEAM (ebenfalls wie Millionen anderer) kundenfreundlich.

Du bist auch nicht die Mehrheit. ;)

Edit. Wieso Datengrab? Ich zocke auch jetzt noch Games die 20 Jahre alt sind. ^^
 
Zurück