Steam Update oder Virus?

Koyote

Volt-Modder(in)
Hi, gerade beim Starten von Steam kam eine Updatemeldung, aber ist die echt? Sieht irgendwie üerhaupt nicht nach Steam aus.. Nicht das da grade was anderes geladen wurde?

Anhänge

• Echt.png
    Echt.png
    803 KB · Aufrufe: 840
Paranoia wegen dem News-Thread? :ugly:
Da ich den Updatedialog auch hatte, gehe ich davon aus das es kein Virus etc. ist. Ich denke dass liegt an dem Linux-Port.

MfG
fac3l3ss

Hi, gerade beim Starten von Steam kam eine Updatemeldung, aber ist die echt? Sieht irgendwie üerhaupt nicht nach Steam aus.. Nicht das da grade was anderes geladen wurde?
Das ist der neue Updatescreen seit einer weile ^^
Keine Ahnung ob den die nicht Beta User schon hatten aber ich hab den schon länger da ich in der Beta drin bin :)

Hallo,

gibts in letzter Zeit so viele Updates, oder was ist da los?
Hab jetzt mal jeden Abend dieser Woche Steam gestartet und jedes mal kommt das Update ding, ist das normal?

bei mir sieht der updatevorgang von steam auch immer anders aus...wäre schön wenn die mal bei einen einheitlichen update-window bleiben würden

wäre schön wenn die mal bei einen einheitlichen update-window bleiben würden
Der sieht seit gut 3 Monaten gleich aus, wenn er bei dir das nicht macht dann würde ich mir mal gedanken machen wo der fehler liegt^^
Vor allem da es gar nicht so viele Updates in letzter Zeit gab (waren nur 2), außer du bist in der Beta von Steam, so wie ich, da kommen die fast wöchentlich.

Zurück