steam und Spiele mit Win 8.1?

  • Ersteller Ersteller maxklimmek
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxklimmek

Guest
Hi.
Ich habe vor mir am Montag Windows 8.1 64bit zu zulegen. Auf der offiziellen Downloadseite von Steam steht als Systemvoraussetzung win xp, vista und 7. Nichts von 8(8.1), außerdem hab ich schin von Problemen gelesen mit 8.1 und Steam. Bitte kommt nixht mit win 8 ist eh schei*e. Mir gefällt das neue Design, ich möchte nur wissen ob ich damit Steam-Spiele(z.b. watchdogs) spielen kann.
Danke schonmal
 
Installier Steam einfach und werde glücklich :D. Hab auch Windows 8.1 und hab mit Steam keine Probleme.
 
Aber warum wird dann 8 nicjt angegeben? Als Absicherung falls es doch nicht läuft?
 
Also bei mir Funktionieren alle Steam-Spiele unter 8.1 so schlecht ist das System auch nicht nur das es sich nicht loht es zukaufen wenn man 7 noch hat.
Ich hatte nur am Anfang mit Steamspielen und 8.1 da wurde von den 8.1 Nvidia Drivern nämlich keine Source-Engine unterstütz so musste ich ein paar Wochen auf Portal HL2 CS:GO und Garrys Mod verzichten das Problem ist aber recht bald gelöst worden jetzt funzt alles.
Zwischen 8.1 und 8 ist auch kein alzu großer unterschied mal sollte halt nur Upgraden weil Win8 keine Sicherheits-Updates bekommt da Microsoft davon ausgeht das alle 8 Nutzer auf 8.1 Upgraden.
 
Ok das find ich gut :D
Dann werde ich Montag mal in den Computerladen meines Vertrauens fahren.
Danke für den "Rat"
 
bei mir funktionieren auch FAST alle steamgames, außer two worlds epic edition. stürzt gleich nach start ab.
sonst alles gut bisher.
 
Was ich bei Steam auch witzig finde ist das bei mir Nexuiz nicht funtzt, aber der Nexuiz Stupid Mode -_-
 
Zurück