Steam Top 10: Playerunknown's Battlegrounds vor GTA 5 und Friday the 13th: The Game

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: Playerunknown's Battlegrounds vor GTA 5 und Friday the 13th: The Game

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds kann nach zehn Wochen noch immer den ersten Platz in den Top-10 der Steam-Verkaufs-Charts für sich behaupten. Der Steam-Evergreen Grand Theft Auto 5 stieg wieder auf den zweiten Platz empor und auf dem dritten Platz hat es sich Friday the 13th: The Game gemütlich gemacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: Playerunknown's Battlegrounds vor GTA 5 und Friday the 13th: The Game
 
Friday 13th wird auch relativ schnell wieder abrutschen. Ich tippe, dass es nächste Woche schon nicht mehr unter den Top 10 sein wird. Zu wenig content und dann noch so ein unverschämter Preis. Pfff.
 
Reine Multi-Player bzw. auf Mp fokussierte Games werden überwiegend immer die Charts anführen...
Prey hol ich mir auch noch bei Zeiten! :) Aktuell bin ich auch auf PUBG angefixt, Gift vom Kumpel! THX m8! :D
 
Zurück