Steam Summer Sale 2021: Bestseller sortieren sich mit Rabatten neu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale 2021: Bestseller sortieren sich mit Rabatten neu

Auch diesen Sommer winken bei Steam wieder saftige Rabatte und auch in diesem Jahr hat der Summer Sale dazu geführt, dass sich die Bestseller neu sortiert haben. Standen bis vor Kurzem noch Neuerscheinungen an der Spitze, dominieren nun ältere Games mit kräftigen Nachlassen die Charts. Zum Beispiel Sea of Thieves.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale 2021: Bestseller sortieren sich mit Rabatten neu
 
Ich habe angefangen alte Spiele zu kaufen, weil sie auf Steam verschwinden, so z.b. Need for Speed das ich nicht geschaft habe zu kaufen.
 
Hab keins von den top 10 Dingern erworben, liege total aus dem Trend, aber egal ist sowieso zu heiß um ein Spiel anzuwerfen...

Sekiro würd ich liebendgern spielen, aber natürlich werde ich Activision Blizzard kein Geld geben.

Gekauft hab ich nur das Bayonetta + VanQuish Bundle, weil ich die mit meinen neuen Monitor in 21:9 unbedingt spielen will.
Ansonsten hab ich den Rest des Jahres eigentlich nur Subnautica Below Zero auf dem Schirm, aber das ist ja erst in der 1.0 Version raus gekommen und deshalb auch noch nicht rabattiert.

Mal die Liste Anpassen, zweimal Forza Horizen 4 drin...platz 4 und 9. :ugly:

Ist bei SteamDB ebenfalls so.
Wahrscheinlich unterschiedliche Editionen.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es FH 4 in der Grundversion schon wesentlich günstiger im MS Store gab (abseits vom game pass).
 
Zurück