Steam Summer Sale 2015: Tag 8 mit Ori and the Blind Forest, Ark und Batman-Franchise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale 2015: Tag 8 mit Ori and the Blind Forest, Ark und Batman-Franchise

Der achte Tag des Steam Summer Sales 2015 bietet Hartgesottenen wieder Rabatte auf zahlreiche Spiele. Dazu zählen sich heute unter anderem Ori and the Blind Forest, Evolve, Ark: Survival Evolved und Anno 2070. Außerdem sind die Franchises Batman sowie Age of Wonders reduziert worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale 2015: Tag 8 mit Ori and the Blind Forest, Ark und Batman-Franchise
 
Ori and the blind Forest ist eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir!

- sieht fantastisch aus
- spielt sich schön direkt mit tollen Mechaniken
- Geschichte ist sehr schön, allerdings nicht umfangreich erzählt

Ich hab den Vollpreis bezahlt und es mit Kollegen absolut gefeiert.
Ab und zu ist es allerdings recht schwer.
 
Ich find's irgendwie ein wenig komisch, gleich unter'm Titel mit 50-90% zu werben, dann aber Ark aufzulisten, dessen 17% im Übrigen soweit ich weiß schon immer galten :huh:
 
Bisher hat mich im Sale noch kein einziges Spiel wirklich gereizt und die, die auf meiner Wunschliste sind, u.A. Elite: Dangerous, Project Cars, Asetto Corsa, Far Cry 4, sind mir mit Rabatt einfach noch zu teuer. Gerade weil ich auch weiß, dass diese Spiele irgendwann noch weiter im Preis fallen und ich es eh nicht eilig habe damit.
 
Zurück