Steam Summer Sale 19 - 30.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um was handelt es sich denn bei diesen Sale-Cards? Danke schonmal für die Antworten und ich freue mich schon wie :banane:

Naja kannst halt ein halbes Platt erspielen, den Rest kannst du Tauschen oder Kaufen oder du Verkaufst das Platt weil du es nicht willst oder eine Doppelte Karte bekommen hast (kaufen tu ich die nur mit dem Geld das ich bekomme beim Verkauf von anderen Karten ;)), bis du ein ganzes Platt hast, das löst man dann ein und man bekommt Punkte um sein Steam Level zu Erhöhen. :lol:
Dann gibt es noch Gold oder Silber Karten, für die bekommt man mehr als für alle anderen Karten. ;)

Naja kannst halt ein halbes Platt erspielen, den Rest kannst du Tauschen oder Kaufen oder du Verkaufst das Platt weil du es nicht willst oder eine Doppelte Karte bekommen hast (kaufen tu ich die nur mit dem Geld das ich bekomme beim Verkauf von anderen Karten ;)), bis du ein ganzes Platt hast, das löst man dann ein und man bekommt Punkte um sein Steam Level zu Erhöhen. :lol: Dann gibt es noch Gold oder Silber Karten, für die bekommt man mehr als für alle anderen Karten. ;)
Alles klar. Ok vielen Dank für deine Bemühungen. Ist wohl nichts für mich da mir mein Steam-Level ziemlich wurscht ist ;)

Ich würde ja gerne etwas bei Steam kaufen, hätte ich Zugriff auf mein Konto :/
Amazon wird sich auch noch freuen...
Sind ja wirklich geniale Voraussetzungen für den Summer Sale.

Alles klar. Ok vielen Dank für deine Bemühungen. Ist wohl nichts für mich da mir mein Steam-Level ziemlich wurscht ist ;)

Er hat dir nicht alles erzählt. Er hat nur beschrieben, was es mit den Sammelkarten für einzelne gekaufte Spiele auf sich hat.
Mit den speziellen Sumemr Sale usw. karten ist imemr etwas besonderes dabei.
Diese Extrakarten bekommt man manchmal dadurch, dass man seine anderen kompletten Sammelsets im Steam Account umtauscht. Oder durch Spielekäufe gibt es für alle 10 Dollar auch jeweils eine Karte.
Meistens war es dann bisher so, das man für diese vollen Sammelsets nach jedem Umtausch bei Steam Ingame-Items für einizelne Games bekommen hat, und/oder Emoticons, Bildschirmhintergründe, etc.. Oder auch mal Gutscheine mit viel Prozenten auf Games, die derzeit nicht im Sale sind. Es war auch mal so, dass man aus einer Auswahl z.B. DLCs für Spiele umsonst bekam.
Die lassen sich halt gerne mal was neues einfallen, damit das nicht immer der gleiche Kram ist.
Jedenfalsl sollte man mal ein Auge drauf werfen, auch wenn einem der Steam-Level an sich schnurzpiepegal ist.
Und wenn man am Ende die Karten für 10 Cent das Stück in den Markt setzt, hat man übers Jahr gesehen vielleicht sogar 1-2 Indie Games oder einen Steal-Deal dabei gratis rausgeholt.
Ist doch auch schon was.

Er hat dir nicht alles erzählt. Er hat nur beschrieben, was es mit den Sammelkarten für einzelne gekaufte Spiele auf sich hat.
Mit den speziellen Sumemr Sale usw. karten ist imemr etwas besonderes dabei.
Diese Extrakarten bekommt man manchmal dadurch, dass man seine anderen kompletten Sammelsets im Steam Account umtauscht. Oder durch Spielekäufe gibt es für alle 10 Dollar auch jeweils eine Karte.
Meistens war es dann bisher so, das man für diese vollen Sammelsets nach jedem Umtausch bei Steam Ingame-Items für einizelne Games bekommen hat, und/oder Emoticons, Bildschirmhintergründe, etc.. Oder auch mal Gutscheine mit viel Prozenten auf Games, die derzeit nicht im Sale sind. Es war auch mal so, dass man aus einer Auswahl z.B. DLCs für Spiele umsonst bekam.
Die lassen sich halt gerne mal was neues einfallen, damit das nicht immer der gleiche Kram ist.
Jedenfalsl sollte man mal ein Auge drauf werfen, auch wenn einem der Steam-Level an sich schnurzpiepegal ist.
Und wenn man am Ende die Karten für 10 Cent das Stück in den Markt setzt, hat man übers Jahr gesehen vielleicht sogar 1-2 Indie Games oder einen Steal-Deal dabei gratis rausgeholt.
Ist doch auch schon was.

Ja total Vergessen, aber dafür hast du es ja noch Beschrieben.

Bevor ich es vergesse und damit auch alle sich das ganze wieder einprägen können^^

Vater unser bei Valve,
geheiligt werde deine Schwarte.
Dein Half-Life komme.
Dein Sommer-Sale geschehe,
wie auf Steam, so auch im Handel.
Unser tägliches Schnäppchen gib uns heute.
Und vergib uns unsere Piraterie,
wie auch wir vergeben dir deine HL3 Verschiebungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von Origin.
Denn dein ist das Angebot und die Sales und die Günstigkeit
- in Ewigkeit:
GabeN

Ich warte schon gespannt darauf, dass es endlich los geht und hoffe das Far Cry 3 dabei ist, denn der Titel steht ganz oben bei mir auf der Liste der Spiele die ich noch spielen muss. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, was sonst noch so dabei ist.

Ist mit sicherheit dabei war schon paar mal für 7euro glaube ich auf steam im Angebot.

Also die letzten Sales waren, was die Titel anging, eine herbe Enttäuschung.

Aber was soll der Sale denn noch bringen? Es sind JEDEN Tag 150 - 250 Spiele / DLCs im Sale. Totaler Overkill und die Menüführung des Shops ist so unglaublich mies und direkt aus der Internetsteinzeithölle, dass Shopping dort schon lange keinen Spaß mehr macht.

Das einzige, was ich kaufen würde, wäre Endless Legends als E.A.-Titel.

Ich warte schon gespannt darauf, dass es endlich los geht und hoffe das Far Cry 3 dabei ist, denn der Titel steht ganz oben bei mir auf der Liste der Spiele die ich noch spielen muss. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, was sonst noch so dabei ist.

Giga berichtet übrigens heute davon, dass der Sale am 10. Juli starten könnte und versucht es mit einem Beitrag auf Reddit und im Entwicklerforum zu begründen. Gleichzeitig sagen sie aber auch, dass es sich nur um Mutmaßungen handle.

Steam Summer Sale 2014: Startet am 10. Juli (Gerücht)
Bei GreenManGaming gab esvor 2 Tagen Far Cry 3 Deluxe Edition für 7,49€ war halt nur direkt für Uplay und nicht für Steam

Hatte das hier http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?p=6515576 gepostet

Giga berichtet übrigens heute davon, dass der Sale am 10. Juli starten könnte und versucht es mit einem Beitrag auf Reddit und im Entwicklerforum zu begründen. Gleichzeitig sagen sie aber auch, dass es sich nur um Mutmaßungen handle.

Steam Summer Sale 2014: Startet am 10. Juli (Gerücht)

Wozu warten. FC3 bekommst du schon lange um 7,50 bei diversen Uplay-Key Resellern :D
Billiger wirds beim Summer-Sale auch nicht werden und Uplay wirst du so und so benötigen gg.

Steam Sales sind generell total überflüssig geworden. Man bekommt sowieso fast jedes Spiel zu günstigeren Preisen bei Key-Shops.
Mich hat das Überangebot an Spielen auf Steam sowieso längst erschlagen, mein letzter Sale-Kauf war vor zwei Jahren oder so.
Zu viel ähnliches, zu viel 08/15, einfach ZU VIEL kommt da raus.

Man bekommt sowieso fast jedes Spiel zu günstigeren Preisen bei Key-Shops.
Bei den 90% die nicht legal sind stimmt das aber bei den Steam Resellern ganz gewiss nicht (außer bei Sales) und wer meint bei den anderen kaufen zu müssen muss sich nicht beschweren wenn er/sie/es Probleme hat. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück