News Steam-Start im August: 96-Prozent-Fabrikspiel erhält Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im August erscheint ein Nachfolger zu Shapez, einem Fabrikbau-Spiel, mit dem das Genre auf die essenziellen Mechaniken runtergebrochen wird. Das Sequel geht einen ähnlichen Weg, bietet aber deutlich mehr Optionen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Start im August: 96-Prozent-Fabrikspiel erhält Nachfolger

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Oh man, das Spiel habe ich ja auch gesuchtet, ist aber schon eine Weile her. Den Nachfolger schaue ich mir gerne an...

Das Spiel mag gut sein, dafür ist die Headline an Dummheit wohl kaum zu übertreffen.

"96-Prozent-Fabrikspiel erhält Nachfolger" - Äh ja, alles klar... wieso nicht einfach "Shapez erhält Nachfolger"?

Des Clickbaits wegen? Das ist ja wie die deutsche Werbung, die mittlerweile zum Fremdschämen ist (z.B. am Fuß riechen in der Lenor-Werbung *facepalm*), nur, um ein Produkt zu verkaufen.

Zurück