Steam schränkt internationalen Handel mit Geschenken ein

AW: Steam schränkt internationalen Handel mit Keys weiter ein

Spätestens wenn Verkäufe in den Keller klettern hat man Gelegenheit genug seine Praktiken zu ändern.
Ich befürchte, das wird nicht kommen. Selbst wenn, Valve hat genug Asche.
Die müssen ja nicht mal mehr Spiele entwickeln, der Rubel rollt.

Aber leider sind die Gamer auf dem Level noch nicht angekommen und kaufen lieber blind was einem da vorgesetzt wird.
Keine Ahnung, was solche Pauschalaussagen sollen... :(

Ich weiß worauf du hinaus willst aber im Moment ist der Euro so schwach ... 1:1 ist da schon fast gerechtfertigt :(
Im Moment - Ja.
Vor einem halben Jahr - Nein. Diese Umrechnung war aber sogar schon viel früher so, als der Euro noch bei ~1.4 stand. Und da konnte man dann richtig saftig sparen ;)

Ich befürchte, das wird nicht kommen. Selbst wenn, Valve hat genug Asche.
Die müssen ja nicht mal mehr Spiele entwickeln, der Rubel rollt.

Keine Ahnung, was solche Pauschalaussagen sollen... :(
Das ist einfach meine Meinung zu solchen Miseren. Wenn der Kunde nicht mehr kauft muss der Anbieter umdenken.

Leute die pauschalisieren haben eh alle keine Ahnung von irgendwas. :ugly:

Ich habe sowieso noch nie über diese key stores gekauft. Was mich interessiert packe ich auf die Wunschliste und warte dann auf einen Sale.

Hab bis jetzt nur einmal einen RUS-Key gekauft, damals für BF3.
Sonst immer normale Keys, die paar € waren mir dann auch schon egal. Der letzte richtige Vollpreistitel war BF4, und davor war es Batman Arkham City. Also ich schlage sowieso eher bei Sales zu^^

AW: Steam schränkt internationalen Handel mit Geschenken ein

Grundsätzlich mag ich Steam ja, aber dieser dämliche Regionlock is sowas von daneben. Auch wenn es (erst) nur die Gifts betrifft Ich warte drauf, bis eine Flut von gesperrten Steam-Accounts auftritt. :daumen2:

Zurück