Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Final Fantasy 7 und Thief Deadly Shadows sinds bei mir geworden :)

AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Joa, bei mir wurds bisher FF7, Prison Architect und Trials Evolution ^^ Letzteres ist mal wieder ein echt mieser Port. Die Performance ist unter aller sau.

Ich hab gerade Bioshock Infinite für 7,49€ abgestaubt und den Season Pass dazu geholt. Immer noch 2,50€ günstiger als das Basisspiel zum Normalpreis. Die Feiertage können kommen :D
Die dunkle Jahreszeit hab ich erstmal mit der Skyrim Legendary Edition eingeläutet. Ansonsten find ich gerade das Trackmania 2 10Jahre Jubiläumspaket spitze.Schön für zwischendurch, auch mit Freunden und online.
Mal sehen was noch im Autumn Sale kommt,und einen Xmas Sale gibts ja wahrscheinlich auch noch. Hab vor kurzem erst das letzte Spiel (Witcher 2 Enhanced) vom vorjährigen Xmas Sale zu Ende gespielt.
Ich finds ne prima Gelegenheit um Spiele fürs nächste Jahr zu holen, nach dem Motto: "Ach,das wollt ich auch immer nochmal ausprobieren/spielen". Und man produziert keinen Müll (wenns nix ist)! :schief:

Jo habe mir jetzt mal auch Skyrim(7,50€) + Beyond: Good&Evil(2,50€) geholt. Nur muss ich mir erstmal Zeit nehmen zum Zocken. Ich wünschte ich könnte mir Lebenszeit zum Spielen bei Steam kaufen. Valve wäre reicher als China...

Dishonored GOTY gabs gestern für sehr kurze Zeit für 3.19€. Hab natürlich sofort zugeschlagen, ich bin mir nichtmal sicher ob das nicht sogar ein Fehler seitens Steam war :D.
Ansonsten hab ich noch Bioshock Infinite, 140, Outlast, Fallout New Vegas, Sleeping Dogs, Surgeon SImulator 2013 und Spec Ops The Line für 50€ (inkl Dishonored) gekauft.
Wenn ich mir überlege, das einer der "AAA-Titel" zu Release das gleiche gekostet hat... O_o

Für mich war bisher nichts wirklich Interesanntes dabei. Remember me würde ich bei 50% Rabatt kaufen. Evtl. kaufe ich Brothers, da ich darüber nur Positives höre. Bei Xcom Slingshot weis ich nicht ob es die 3,24€ Wert ist. Sind ja nur 3 Missionen.

Fürs erste mal ESB, dann muss man schauen, was mit HD5770 + 4 GB RAM noch geht.
Für volle Details + modifizierte Inidatei + HD-Texturen + 4xMSAA mit wirds wahreinlich nicht ganz reichen. Da war meine HD6870 auch ohne ENB gut ausgelastet. (Bei über 30fps)

Ja. Es sind ja nur DLCs, keine eigenständigen Spiele.
Bei Skyrim ist das so. Deus Ex: Missing Link wird aber als eignes Spiel angezeigt obwohl es ein DLC ist.

Bei FF7 bin ich mir nicht sicher, ob ich das kaufen soll. Man hat bei Release häufig über defekte Spielstände berichtet. Funktioniert denn die Steamversion mittlerweile anständig?

Bei FF7 bin ich mir nicht sicher, ob ich das kaufen soll. Man hat bei Release häufig über defekte Spielstände berichtet. Funktioniert denn die Steamversion mittlerweile anständig?
Ich hab die Non-Steam seit Release und nicht einen defekten Spielstand :what:
Die Steam version ist auch nicht anders als die Non-Steam da du so oder so eine Square Enix Account brauchst und das Problem mit den defekten Spielständen würde ich mal auf den versuch des Savegameeditierens zurückführen.
Hab die Non-Steam nämlich seit Release und kein Problem mit defekten Spielständen. Vielleicht liegt es auch daran das ich von Anfang an "Cloud Saving" ausgemacht hatte bzw. das am Anfang so oder so nicht ging und es somit unnütz war es an zu haben.

Wenn du aber mehr wissen willst dann lies dich durch das Forum in Steam -> FINAL FANTASY VII General Discussions :: Steam Community dort sollten so gut wie alle belange der User vorkommen die sie haben.

Irgendwie hab ich mal wieder den Eindruck da wechseln immer dieselben 30 Spiele im Daily Deal hin und her. (wenn es denn überhaupt so viele sind lol)
Bei den Blitzangeboten sinds zumindest viele verschiedene Indie-Games.

Bis jezt wurden es bei mir :
FF7
Dead Island Riptide
Elite Sniper Zombie Army 2
und bei Origin => BF4 (~26 US)

Werde diese Woche mal Dead Island Riptide anspielen; hoffe es ist genausogut wie "Teil1"

Bei mir Contagion und Damned. Für mich 2 echte Perlen. :)

Bei mir:
Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition 66% - wollte ich unbedingt (angemessen reduziert) haben als Castlevania-fan seit NES-Zeiten.

Warte auf:
Hunted: The Demon's Forge 75%
DMC 75%
YS: 1 75%

Denke mal, da muss ich noch auf Weihnachten warten!:devil:

Dieser "!$=?%§ Herbstsale, ich hab schon wieder mehr Spiele gekauft, wie ich überhaupt zocken kann und vom letzten Sale sind sogar noch welche übrig. Es kotzt mich echt an, vielleicht sollte ich einfach nicht mehr auf Arbeit gehen und mehr Zocken.

Du hast Probleme..^^

Schick mit doch einfach ein paar Spiele rüber :daumen:

@Topic Ich hab noch nix gekauft, mal Schaun :)

hmmmm Tomb Raider -80% -> bei 9.99€. Kann man es empfehlen? Habe kein Problem damit es auf low zu spielen. Habe so auch an Skyrim meinen Spaß^^ Außerdem kommt in ein paar Monaten eh ne neue Kiste(die ihr hier dann zusammenstellen dürft xD)

Also, gutes Game?

Tomb Raider habe ich im Sommer Sale bei -75% gekauft und fast 20 Stunden Spaß mit gehabt :daumen:

Shadow warrior schau ich mir mal an... Das viele Gore hat mich irgendwie überzeugt :ugly:
Tomb Raider fand ich ganz gut, Lara stirbt immer sehr schön :devil:

Dieser "!$=?%§ Herbstsale, ich hab schon wieder mehr Spiele gekauft, wie ich überhaupt zocken kann und vom letzten Sale sind sogar noch welche übrig. Es kotzt mich echt an, vielleicht sollte ich einfach nicht mehr auf Arbeit gehen und mehr Zocken.

Ich bin wohl ziemlich resistent was solche Sails angeht. Die meisten Spiele, die mich interessieren, habe ich schon. Und die Spiele, die mich nicht interessieren, kaufe ich mir auch nicht wenn sie billig sind. Allgemein würde ich mir nie etwas kaufen, wenn ich beim Kauf schon weiß ich das die Chancen es zu benutzen fast 0 sind. Egal ob bei Videospielen oder bei anderen Dingen (Klamotten) Ich sage einfach immer, ich habe zuwenig "Frauengene" in mir. Ich kaufe mir nur was ich brauche, und lasse mich nicht von Angeboten beeinflussen.

Deswegen habe ich bisher so gut wie alle Sails ausgelassen. Aber in den Jahr wollte ich schlauer sein, und habe mir extra ein paar Spiele für den Sale aufgehoben. Bisher war nur eines im Angebot, und zwar Dragon Commander. Auf den Rest ware ich noch ;) Das Game ist zwar nicht so der überhammer, soll aber trotzdem ganz nett sein. Bin gespannt!

Ist bei mir auch so. Kaufe auch bei den Sales nur Games, die ich wirklich haben will und dann auch durchzocke.
Bis jetzt, habe ich bei den Herbstangeboten nichts interessantes gesehen.

Kann auch daran liegen, dass ich die wirklich guten Titel schon habe:D

Dont Starve
Metro LL Season Pass
Tomb Raider
Dragon Age Ultimate Edition

Ich musste einfach zuschlagen ^^

Tomb Raider und Shadow Warrior sind nur zu empfehlen.
Wie sieht es eigentlich bei AOE 2 HD aus ? Ist es online tauglich?

Zurück