Steam: Rückerstattung häufigster Grund für Support-Anfragen

AW: Steam: Rückerstattung häufigster Grund für Support-Anfragen

Irgendwas läuft einfach gesamtgesellschaftlich schief, was Rücksicht angeht.
Ich persöhnlich habe da immer mehr das Gefühl das es inzwischen einfach gesellschaftlich zu sehr toleriert wird sich rücksichtslos zu verhalten.
Mein Onkel sagt immer, den Leuten heutzutage geht es einfach zu gut.;)
 
AW: Steam: Rückerstattung häufigster Grund für Support-Anfragen

Wieso bringen eigentlich immer alle so viel rücksichtslose, kriminelle Energie auf ohne sich um den Rest der Welt zu scheren?! Bist Du so gedankenlos oder einfach nur skrupellos?

Dreistigkeit siegt...
Tu nix gutes, wiederfährt dir nix böses...
Was geht mich fremdes Elend an...

Unsere Gesellschaft fetzt...:daumen:
 
AW: Steam: Rückerstattung häufigster Grund für Support-Anfragen

Natürlich nur als Steam Guthaben!!

FALSCH du kannst bei der rückgabe entscheiden wie du das geld erstattet bekommen möchtest

hab mit sofortüberweisung und paypal bisher gezahlt und hab mein geld auch dorthin wieder zurück bekommen es sei denn ich hab gewählt das es auf der steamwallet verbleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam: Rückerstattung häufigster Grund für Support-Anfragen

Wenn ich auf die schnelle mal ein Spiel antesten will muss ich es also erstmal für 60€ kaufen und komplett herunterladen.
Und weiter? Entweder interessierst du dich für das Spiel und es ist dir (später) auch das Geld Wert oder du lässt es einfach bleiben und spielst was anderes.
Dann auf die Uhr gucken das ich ja nicht ne Minute zu viel spiele um dann
Nach 1:30 sollte eigentlich schon feststehen ob das Spiel gut ist oder nicht. Da läuft bei dir deutlich was schief wenn du 1:59 oder länger zockst und immer noch nicht weißt ob es dir zusagt. Warum willst du da auf die letzten Sekunden abwarten? - Und im ersten Satz schreibst du noch "Wenn ich auf die schnelle mal ein Spiel antesten will...". Wie kommst du da überhaupt auf über 2 Stunden?
den Steam Support anzuschreiben das ich doch bitte mein Geld zurückbekomme.
Warum willst du den Steam Support anschreiben? Das geht über das Steam Menü. Hauptsache meckern aber keine Ahnung haben.
Natürlich nur als Steam Guthaben!!!
Nein. Bei Paypal bekommst du das Geld auch über Papal zurück usw. Wie oben schon geschrieben: Hauptsache Meckern aber keine Ahnung haben.
Das machen wir dann aber besser nicht zu oft wir wollen ja nicht das Steam unseren Account sperrt.
Scheint wohl bei dir zum Standard zu gehören, Spiele zu laden und dann doch nicht zu kaufen.

man kann ja solange offline bleiben, bis die rückerstattung durch ist. dann spiel löschen, online gehen und fertig. wüsste nicht, warum das nicht funktionieren soll
Extrem asoziales Verhalten. Schließe mich da den Antworten der anderen Usern zu deinem Post an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam: Rückerstattung häufigster Grund für Support-Anfragen

Nein. Bei Paypal bekommst du das Geld auch über Papal zurück usw. Wie oben schon geschrieben: Hauptsache Meckern aber keine Ahnung haben.
Stimmt so. Hatte das mal anders verstanden.

Scheint wohl bei dir zum Standard zu gehören, Spiele zu laden und dann doch nicht zu kaufen.
Ne tut es nicht. Mir ging es in erster Linie darum klar zu machen das es viel unkomplizierter ist, sich eine für das Spiel aussagekräftige Demo zu ziehen, als das Spiel zum "Steampreis" zu kaufen und dann den diskutierten Weg zu gehen.
Da Prey mich interessiert hätte ich eine Demo schon längst angespielt. Der Umweg über Steam kommt für mich halt nicht in Frage. Doom hat es z.B. richtig gemacht. Habe die Demo gespielt und kurz danach das Spiel gekauft.
 
AW: Steam: Rückerstattung häufigster Grund für Support-Anfragen

Weil Du dann anschließend von Valve zurecht gesperrt wirst.

Wieso bringen eigentlich immer alle so viel rücksichtslose, kriminelle Energie auf ohne sich um den Rest der Welt zu scheren?! Bist Du so gedankenlos oder einfach nur skrupellos?

Weil es doch so schön einfach ist, Leute zu beklauen/betrügen/ausnutzen/beleidigen, solange man ihnen dabei nicht in die Augen sehen muss...
So schön ich es auch finde, vieles von zu Hause am Rechner machen zu können - das bringt leider auch viele unschöne Seiten mit.
 
Zurück