News Steam: Neues Indiegame kombiniert Civilization mit Slay the Spire

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Rogue Hex befindet sich ein neues 4X-Strategiespiel in der Mache, das Civilization-Gameplay mit Roguelike-Elementen verbindet. Für interessierte Spieler gibt es jetzt schon eine kostenlose Demo auf Steam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam: Neues Indiegame kombiniert Civilization mit Slay the Spire

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Warum darf der Spieletitel nicht in der Überschrift stehen?
Weil "Qualitätsjournalismus" im Netz heute nur noch so funktioniert. Willkommen zur kollektiven Verblödung.
Steht doch, musst nur kombinieren: Das Spiel heißt „Slay the Civilization“, blind gekauft!
Drei verschiedene Leute, dreimal keine Lesekompetenz, aber Hauptsache meckern:

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Ich finds tatsächlich gut, dass Demos immer mehr in Mode kommen. Sollte es zu jedem Spiel geben. So kann ich das Game auch mal ausprobieren, auch wenn es eigentlich nicht in meine Genreschublade passt.

Drei verschiedene Leute, dreimal keine Lesekompetenz, aber Hauptsache meckern:

Ich finds tatsächlich gut, dass Demos immer mehr in Mode kommen. Sollte es zu jedem Spiel geben. So kann ich das Game auch mal ausprobieren, auch wenn es eigentlich nicht in meine Genreschublade passt.
Lesekompetenz??? Das sagst Du mir?

Was willst Du von uns, denke erst nach. Wir können das durchaus aus dem Artikel entnehmen, aber wenn ich Artikel über das Soiel suche, kann ich nicht nach Titel entscheiden weil der Titel dieses Detail auslässt.

Zurück