News Steam: Neuer Survival-Shooter von Ex-Stalker-Entwickler erinnert an Crysis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein ehemaliger Entwickler von Stalker: Call of Pripyat hat einen Survival-Shooter angekündigt, der an eine Mischung aus Fallout und Crysis erinnert. Die ersten Gameplayszenen machen Lust auf mehr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam: Neuer Survival-Shooter von Ex-Stalker-Entwickler erinnert an Crysis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Das es sich bei einem fiktiven Szenario um ein fiktives Szenario handelt, kann ich auch Urwald, oder Tropenwald in Frakreich akzeptieren.

Soll einfach zeigen ob es Spaßn machen kann. Wenn ja, dann gut. Wenn nicht, dann nicht.

Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen dem etwas abzugewinnen.
 
Das es sich bei einem fiktiven Szenario um ein fiktives Szenario handelt, kann ich auch Urwald, oder Tropenwald in Frakreich akzeptieren.

Soll einfach zeigen ob es Spaßn machen kann. Wenn ja, dann gut. Wenn nicht, dann nicht.

Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen dem etwas abzugewinnen.
Na, das ist ja mal ein produktiver Beitrag! Interessante Meinung. ;-)
 
Das es sich bei einem fiktiven Szenario um ein fiktives Szenario handelt, kann ich auch Urwald, oder Tropenwald in Frakreich akzeptieren.
Absolut.
Wenn die Story das hergibt kann man das dann eh erklären.
Etwa Klimawandel, Folgen einer Katastrophe, Biosphäre etc.
Settings Mischen kann ja durchaus spannend sein und dafür für Abwechslung sorgen.


Soll einfach zeigen ob es Spaßn machen kann. Wenn ja, dann gut. Wenn nicht, dann nicht.
Eben, am wichtigsten ist das Gameplay
 
Na, das ist ja mal ein produktiver Beitrag! Interessante Meinung. ;-)
Was willst du mehr dazu hören, zum jetzigen Zeitpunkt?
Absolut.
Wenn die Story das hergibt kann man das dann eh erklären.
Etwa Klimawandel, Folgen einer Katastrophe, Biosphäre etc.
Settings Mischen kann ja durchaus spannend sein und dafür für Abwechslung sorgen.
Genau das habe ich auch gedacht. So viel Fantasie braucht man gar nicht.
Eben, am wichtigsten ist das Gameplay
 
Die Flora der Spielwelt reagiert dabei auch auf alles, was man tut.
Wie oft wurde sowas schon behauptet und dann war es immer so, dass man an minimalen vorgegebenen Punkten dann die Aktionstaste drücken konnte, wenn überhaupt. Fänd ich zwar cool, wenn sowas endlich auch mal wirklich funktionieren würde, aber ich glaube noch nicht daran.

Erinnert mich vom Gegnerdesign und Feeling ein wenig an "Kingdoms of Amalur".
Habe mir das Spiel mal auf die Wunschliste gepackt. Mal sehen, was daraus wird :)
 
Also momentan sieht man vom Gameplay ja eigentlich null und weiß daher auch fast null. Hat für mich auch gar nicht wirklich was mit Crysis gemeinsam. Eher Rainbow Six Extraction + Horizon Zero + Diablo + Escape from Tarkov
 
erotisch wäre wohl ThirdPerson mit leichtbekleideter LaraX wg. der 40°C+ im Dschungel

Das wäre dann aber kaum Crysis Style.
Gibts überhaupt nen Nanosuit in der Zukunft?
und
Viel wichtiger, kann das Game genauso effizient Vegetation darstellen wie die Cryengine?
Oder wirds auch bloss ein wattfressender UE5-Aufguss?
 
Ist das erotisch gemeint? Ferne, dystopische Zukunft. Klimawandel und die Natur holt sich die Städte zurück. Wo ist dein Problem?;-)
Hmm... du hast darin tatsächlich die Erotik erkannt, nice :-X... Probleme hab ich keine, du? :wall: ... Wenn ja, dann gut. Wenn nicht, dann nicht. ... Oh man. Bei Ironie lägst Du richtig
 
Zurück