Steam Lunar Sale: Über 9000 Spiele bis 12. Februar reduziert

AW: Steam Lunar Sale: Über 9000 Spiele bis 12. Februar reduziert

Als Besitzer des Originalspiels wird immer noch über den Tisch gezogen, da der DLC mehr kostet als das ganzes Spiel.:daumen2:

Was hindert dich daran, dass Paket zu kaufen? Dann bekommst du den DLC für den Preis des Pakets. Habe ich auch schon des öfteren praktiziert. Alles was du schon hast fällt unter den Tisch und der DLC wird deinem Spiel hinzugeführt.

hab mir xcom geholt. kann mir einer sagen, ob enemy within die handlung auch erweiteret und ich erst das normale zocken sollte, oder ob ich gleich mit enemy within loslegen kann ?

Du kannst gleich mit dem DLC loslegen. Er erweitert das Spiel um zusätzliche Soldatenklassen, Upgrades, aber auch um neue Karten, Gegner etc.
Dabei ist er aber keine eigenständige Geschichte sondern erweitert das Grundspiel um viele Aspekte. Also im Prinzip ein verbessertes XCOM Enemy Unknown.

Du kannst gleich mit dem DLC loslegen. Er erweitert das Spiel um zusätzliche Soldatenklassen, Upgrades, aber auch um neue Karten, Gegner etc.
Dabei ist er aber keine eigenständige Geschichte sondern erweitert das Grundspiel um viele Aspekte. Also im Prinzip ein verbessertes XCOM Enemy Unknown.

Gut zu wissen, weil ich werd hier eh zerlegt wie nix xD Da lohnt es nochmal neu anzufangen :D

Bei der Menge sollte sich wohl noch was finden lassen aber ich habe den Igel in der Tasche und kaufe derzeitig nur ein paar ganz wenige Brillianten. Ich nutze leider meine Freizeit viel zu wenig um der Zockerei zu frönen.

Hab mir "The Room" gegönnt. Ein Indie-Knobelgame. Soll zwar recht kurzweilig sein aber nach meiner ersten Stunde muss ich sagen, definitiv eine Erfahrung wert, wenn man auf sowas steht :D
Das Beste ist natürlich der Sale-Preis. -75% für sage und schreibe 1,24€! Also Rätselfreunde, zugreifen! Klein aber oho sozusagen :daumen:

Wie siehts da mit den DLC (Serious DLC, Bonus Content, Prototype DLC) aus? Lohnen die sich? :)

Seriuos DLC - Der Sprecher im Spiel wird durch Serious Sam ersetzt (inklusive neuer Texte in denen sich Serious Sam über alles Lustig macht inklusive des Spielers) und du bekommst Serious Sam- Skin für deine Spielfigur (Sonnenbrille und einige Serious Sam Symbole) ... Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht habe.
Bonus Content - Das was man sonst in einer Digital Collectors Edition findet wie Wallpaper, Postkarten etc, Making of (Kroatisch mit englischen Untertiteln) und dem Terminal Booklet (hier finden sich die Texte die auch schon ingame auf den Terminals zufinden sind) <- Eher für Fans oder Sammler.
Prototype DLC <- Hier finden sich 100 Level vom Prototypen des Spiels <- Das DLC ist auch eher etwas für Fans, Sammler und Leute die an der Spieleentwicklung intressiert sind. Die Rätsel sind eben Testrätsel ohne Storyhintergrund und unterscheiden sich von den Grundprinzipien nicht vom eigentlichen Spiel.

Wenn du nicht auf Beleidigungen stehst (Serious Sam DLC), oder nicht an der Entwicklung des Spiel interessiert bist, dann bleib beim Spiel und dem Addon.
Ich habe mir nur den Bonus Content und den Prototyp DLC geholt, weil ich mich für die Spieleentwicklung interessieren. Diese aber bereits im Herbst-Sale letzten Jahres für 1,42€ je DLC.
Für das Making of musst du aber gut und schnell Englisch in Schriftform verstehen, sonst bekommst du nicht viel mit.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mir endlich Black Ops 3 und Wargame: Red Dragon + DLCs gegönnt.
Ich weiß, nicht so mutig wie alle die sich hier die Indie Perlen rauspicken;), aber es macht Spaß.

Nur meine Leitung macht mir Kopfzerbrechen :(
Max. 1,5MB/s, und dass bei insgesamt ca. 70 GB Daten :heul:

Hat noch jemand irgendwelche Spielevorschläge? Bin ein großer Fan von Strategie, Simulation und RPGs :) Nur nicht so teuer bitte, 52,68€ für 2 Spiele sind dann doch ne Menge :banane:

MfG

Wieso kauft man sich BO3? Wenn auf der Konsole, aber nicht am PC^^

Zurück