G
Gast12308
Guest
Hey Leute! Ich habe ein Problem bezüglich der länderspezifischen Beschränkungen von Steam: Ich habe einige Spiele, die Steam voraussetzen, völlig legal und zum vollen Preis in einem der GUS-Staaten erworben (keine Keys über das Internet). 4 von diesen konnte ich, obwohl im Land des Kaufes erworben, nicht in Österreich spielen. Nur auf einem dieser Spiele - Prototype 2 - stand, dass ich es im Kaufland aktivieren solle. Sonst keine Hinweise zu einem nicht funktionieren. Ich habe die Spiele sogar schon im Ausland gespielt. Daraufhin habe ich dem äußerst hilfreichen und gar nicht frech vorkommenden (Achtung Sarkasmus) Support kontaktiert und gefragt, was das ganze soll. Sie schrieben nach geschlagenen 6 Tagen zurück, sie könnten nichts machen, ich solle den Verkäufer kontaktieren (wie bitteschön?). Habe ihnen darauf mit einer Klage wegen Betruges und dem Konsumentenschutz gedroht. Das war gerade eben. Was soll ich machen? Bin ich im Recht? Ich würde meinen schon. Ist euch soetwas auch einmal passiert?
Zuletzt bearbeitet: