Geil, du stellst hier die Behauptung auf das AMD Prozessoren Probleme mit Ram hat und mit Vm (komisch das immer mehr Cloud Anbieter zu Epic wechseln) und wenn man dich nach Quellen fragt kommt nixAch Junge, lass gut sein. Benutze Google und dann hast du deine Quellen. Alternativ kannst du mir mir doch mal eine seriöse Quelle zeigen, dass die AMD Prozessoren super laufen mit virtuellen Maschinen.
Ach Quellen, dass ist allgemein bekannt.
Das wäre so, als ob ich den Klimawandel belegen sollte...
Jup, Ram habe ich nur gefunden das bei den ersten ryzen ganz am Anfang es geringe Probleme gab, seit dem nichts mehr, ich habe Goolge benutzt, also belege bitte deine Behauptung, sonst behaupte ich, schlechter Troll versuch
PS; wir benutzen einen DUAL 32 kerne Epic System als VM Umgebung und null Probleme..
Ach ja, wir müssen gar nix belegen, du hast hier eine Behauptung aufgestellt die du belegen musst...Ach Junge, lass gut sein. Benutze Google und dann hast du deine Quellen. Alternativ kannst du mir mir doch mal eine seriöse Quelle zeigen, dass die AMD Prozessoren super laufen mit virtuellen Maschinen.
Ach Quellen, dass ist allgemein bekannt.
Das wäre so, als ob ich den Klimawandel belegen sollte...
Aber gut, keine Ahnung warum z.b. Amazon auf Epic setzt, wenn VMS da ned laufen
Epic on AWS | Healthcare & Lifesciences Solutions
Epic customers can leverage AWS services to upgrade their security posture, provide elasticity to scale on-demand, improve disaster recovery and business continuity, and increase operational performance system wide.
, dass ist allgemein bekannt.