Steam Hardware Survey: RTX 3080 und RTX 3070 steigen am schnellsten

Ach Junge, lass gut sein. Benutze Google und dann hast du deine Quellen. Alternativ kannst du mir mir doch mal eine seriöse Quelle zeigen, dass die AMD Prozessoren super laufen mit virtuellen Maschinen.

Ach Quellen :stupid: , dass ist allgemein bekannt.

Das wäre so, als ob ich den Klimawandel belegen sollte...
Geil, du stellst hier die Behauptung auf das AMD Prozessoren Probleme mit Ram hat und mit Vm (komisch das immer mehr Cloud Anbieter zu Epic wechseln) und wenn man dich nach Quellen fragt kommt nix
Jup, Ram habe ich nur gefunden das bei den ersten ryzen ganz am Anfang es geringe Probleme gab, seit dem nichts mehr, ich habe Goolge benutzt, also belege bitte deine Behauptung, sonst behaupte ich, schlechter Troll versuch
PS; wir benutzen einen DUAL 32 kerne Epic System als VM Umgebung und null Probleme..
Ach Junge, lass gut sein. Benutze Google und dann hast du deine Quellen. Alternativ kannst du mir mir doch mal eine seriöse Quelle zeigen, dass die AMD Prozessoren super laufen mit virtuellen Maschinen.

Ach Quellen :stupid: , dass ist allgemein bekannt.

Das wäre so, als ob ich den Klimawandel belegen sollte...
Ach ja, wir müssen gar nix belegen, du hast hier eine Behauptung aufgestellt die du belegen musst...

Aber gut, keine Ahnung warum z.b. Amazon auf Epic setzt, wenn VMS da ned laufen

Jup, Ram habe ich nur gefunden das bei den ersten ryzen ganz am Anfang es geringe Probleme gab, seit dem nichts mehr, ich habe Goolge benutzt, also belege bitte deine Behauptung, sonst behaupte ich, schlechter Troll versuch
Siehst du, es gab doch Probleme mit dem RAM. Und diese Probleme hielten auch lange an. Das weiß doch jeder, der damals im PC Bau tätig war und die Ryzen der 1,2,3 Generation verbaut hat. Erst in der 5 Serie besserte sich die Lage final.

Dein Geschichtsgedächtnis ist relativ kurz. Aber gut, da hätten wir einen Punkt schon mal geklärt.
Aber gut, keine Ahnung warum z.b. Amazon auf Epic setzt, wenn VMS da ned laufen
Neuerdings, und bitte nicht pauschalisieren. Amazon setzt bestimmt nicht zu 100 % auf AMD. Fakt ist: Vorher haben sich Unternehmen gegen AMD entschlossen und tun das immer noch. Und das wegen der allseits bekannten Probleme von AMD im Serverbereich. Das zeigt doch schon der Blick auf die Marktanteile im Geschäftsbereich.

Der Anteil von AMD liegt gerade einmal bei rund 10%.

Allgemein bekannt ist bestenfalls das du Nonsens ohne Wissen verbreitest.

Ja, das sollte man schon können. Das ist der Unterschied zwischen Religion und Wissenschaft.
Jetzt leugnet er auch noch den Klimawandel...

Zuletzt bearbeitet:
Also manche Leute hier wäre mal ans Herz gelegt sich anzusehen, wie eine GTX 1080 mittlerweile gegen eine Vega 56 so abschneidet, die ja auf die kleinere 1070 abgezielt hatte ;)

So viel zum Langzeit"support" im Vergleich.
Die GTX 1080 ist da wo sie immer war...auf Augenhöhe mit der Vega 64
CB Index.png

Siehst du, es gab doch Probleme mit dem RAM. Und diese Probleme hielten auch lange an. Das weiß doch jeder, der damals im PC Bau tätig war und die Ryzen der 1,2,3 Generation verbaut hat. Erst in der 5 Serie besserte sich die Lage final.

Dein Geschichtsgedächtnis ist relativ kurz. Aber gut, da hätten wir einen Punkt schon mal geklärt.

Neuerdings, und bitte nicht pauschalisieren. Amazon setzt bestimmt nicht zu 100 % auf AMD. Fakt ist: Vorher haben sich Unternehmen gegen AMD entschlossen und tun das immer noch. Und das wegen der allseits bekannten Probleme von AMD im Serverbereich. Das zeigt doch schon der Blick auf die Marktanteile im Geschäftsbereich.

Der Anteil von AMD liegt gerade einmal bei rund 10%.

Wo sind jetzt deine Quellen, du sagtest AMD at Ram Probleme, wenn ich Google benutze, gab es vor einigen Jahren kurze Probleme und zwar nur mit der ersten Generation, also queleln das es auch mit den 2000 und 3000 Probleme gab wie du behauptest, wo sind jetzt die Quellen das es mit VMS Probleme geben, einfach nur Peinlich, du erzählst hier lügen und belegst es nicht

Nenne doch mal eine Quelle, dass AMD auf dem Gebiet so toll läuft, wie du es behauptest?
Was ist das für eine krude Logik? Gar keine? Wenn es Probleme gibt, wird es in Artikeln behandelt. Wenn es keine Probleme gibt, gibt es auch keine Artikel.
Gott bist du Unwissend. ZEN 1, 2, 3 sind die Generationen. Bein Gen1 gab es Probleme (wie ich geschrieben hatte). Bei 2 und 3 nicht.

Und was du Serie 5 nennst sind die Ausbaustufen. 3, 5, 7 und 9. Da geht es um die Kerne und nicht um die entsprechende Generation!

Wenn du mich zitierst, dann gefälligst im Kontext zu deiner Aussage.

Sowas habe ich nie geschrieben, also lass deine dummen Unterstellungen. Wenn du intellektuell nicht in der Lage bist geschriebenes zu Verstehen ist das dein Problem, nicht meines. Ich fordere dich auf, diese infamen Unterstellungen zu unterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du sagst es uns einfach, weil ich hab kein Bock deine Argumente für deine Sticheleien zu suchen
So wie hier alle ihre Aussagen mit Fakten unterlegt haben haben?
Die GTX 1080 ist da wo sie immer war...auf Augenhöhe mit der Vega 64
In 1440p wurden aus 14% Vorsprung der 1080 nur mehr 9% nach 1.5 Jahren und aus 2% Vorsprung gegenüber der 1070 wurden 9%:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und nochmal ein Jahr später wurden 11% daraus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wäre etwas verwunderlich, wenn das bei der Vega 64 anders wäre. Ist zwar nicht die Welt, aber die Geschichte vom besseren/längeren Treibersupport unterstützen diese Fakten eher weniger.

Zurück