Steam Halloween Sale mit vielen Rabatten bis zum 1. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Halloween Sale mit vielen Rabatten bis zum 1. November

Wer nicht aufpasst, kann zu Halloween einen gehörigen Schreck beim Blick ins Portemonnaie bekommen, denn Valve veranstaltet einen weiteren Sale mit vielen Vergünstigungen und verlockenden Angeboten für PC-Spieler. Das Hauptaugenmerk liegt dabei passenderweise auf Grusel- und Horror-Spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Halloween Sale mit vielen Rabatten bis zum 1. November

Für mich ist nix dabei,...bin aber auch kein Horror fan.
Preislich..naja, überall gibt´s mal was im Angebot. Wer gerade überlegt sich die Add-Ons für Skyrim (z.B.) zu holen, sollte lieber zum orangenem Elektroriesen gehen.

Stimme zu , nichts interessantes.

Ausserdem , bei all diesen Sales muss man sagen, dass die Online Key Anbieter so gut wie immer den gleichen oder besseren deal anbieten :-/

Viele der Spiele gibt es aktuell auch bei GOG zum selben Preis. Und das ist mMn schon interessanter, dank fehlendem DRMs ^^

Beispiele wären SOMA, beide Amnesia oder Outlast und viele andere "Gruselspielchen"...

Gibt auch gute Spiele, welche zwar nicht in die Halloween Kategorie passen, aber einen Halloween Event haben und auch vergünstigt sind > The Long Dark :daumen:

Jo, den Knight gab es schon vor Monaten bei McGame für nen 10er.

Entweder braucht man gerade ein Spiel und hat Geld oder es ist wie immer...selbst autorisierte Reseller sind >= günstig. Oder man hat Steam Guthaben von Sammelkarten, dass man eben nur so los wird.

Ansonsten kauft man draußen.

Ja, ist mal wieder nichts interessantes dabei. Ich habe bei den ersten Sales und Bundles immer voll zugeschlagen und es hat mir Spaß gemacht Spiele zu kaufen, die ich nie spielen werde.
Nun ist die Bibliothek randvoll und selbst die richtigen Knaller werden kaum gespielt, weil es einfach zu viele davon gibt (bei mir z.B. witcher 3)

Da warte ich doch lieber auf Weihnachten und nehme dann noch ein paar "must haves" mit. STALKER Call of Prypiat habe ich eigentlich noch auf der Wunschliste, aber 8€ für ein Spiel, nur um die Bibliothek mit bereits gespielten Spielen vollständig zu machen ist immer noch zu teuer. Für 2-3€ würde ich so was ggf. mal mitnehmen.

Ja, ist mal wieder nichts interessantes dabei. Ich habe bei den ersten Sales und Bundles immer voll zugeschlagen und es hat mir Spaß gemacht Spiele zu kaufen, die ich nie spielen werde.
Nun ist die Bibliothek randvoll und selbst die richtigen Knaller werden kaum gespielt, weil es einfach zu viele davon gibt (bei mir z.B. witcher 3)

Da warte ich doch lieber auf Weihnachten und nehme dann noch ein paar "must haves" mit. STALKER Call of Prypiat habe ich eigentlich noch auf der Wunschliste, aber 8€ für ein Spiel, nur um die Bibliothek mit bereits gespielten Spielen vollständig zu machen ist immer noch zu teuer. Für 2-3€ würde ich so was ggf. mal mitnehmen.

Wieso kaufst du dann überhaupt noch neue Sachen?
Spiel doch mal die nächsten Jahre die ganzen gekauften ungespielten Spiele oO
Die neuen Sachen laufen dir ja auch nicht davon...Da steht ja nicht auf einmal "Sorry, keine Lizenzen mehr Bro - Pech gehabt!" lol

Weil mich neue Sachen eben auch interessieren. Manches "muss" man auch zeitnah spielen, damit die Grafik besser wirkt. Einige Titel altern eben schlechter als andere.
Bei Fallout 4 z.B. kommt noch Modding dazu. Da geht die Aktivität jetzt schon wieder sehr stark zurück und ohne Mitarbeit und Hilfe anderer Modder hätte ich meine Mods nicht verwirklichen können.

Aktuell spiele ich BF1 mit Freunden. Wir haben seit BF3 keinen passenden Squadshooter mehr für uns finden können, das ist nun schon ein paar Jahre her.

Meine freie Zeit ist auch begrenzt, da fällt halt einiges weg, obwohl ich es sehr gerne gespielt hätte.

dank fehlendem DRMs ^^
Alleine die Registrierung und Accountbindung ist ein DRM...Aber ok anscheinend gilt das bei GoG nicht was schon komisch ist den UBI hat seit Jahren mit Uplay das gleiche und jeder heult rum. :-_-:
Da ich aber seit 2008 bei GoG bin kann ich zumindest sagen das sich GoG seit dem eher zum negativen entwickelt hat und der Galaxy Zwang wird noch kommen. ;)

@News & Sale
Wenigsten kann ich bei sowas anderen eine Freude machen wenn ich so oder so schon fast alles davon habe xD
War also schon fleissig am verschenken^^ mal schauen vielleicht gehen noch ein paar Geschenke raus.

Zurück